Mittwoch, 20. August 2014

Urlaubsfeeling


Hallo Ihr Lieben,

alle machen fleißig Urlaub und bei uns dauert es noch ein wenig.... Aber das ist egal, meine Maus und ich sind einfach an unseren Lieblingsfotoplatz gefahren um einige (tausende) Bilder zu machen. So mit Wasser im Hintergrund fühlt sich das schon fast wie Urlaub an ;)

Genäht habe ich diesmal eine Abwandlung von unserem Liebenlingsschnitt KleinFanö. Ein wenig verbreitert (fast schon zuviel) und auf Tunikalänge verlängert. 

Der tolle Stoff ist der Cerise von Alles für Selbermacher.



Im Nachhinein bin ich ein wenig traurig, dass ich ihn so schnell angesäbelt habe, da ich mir ein Shirt für mich aus dem Stoff schon auch toll hätte vorstellen können..... mmmmpf.... 

So, und wer sich nun fragt, wie ich auf die blöde Idee gekommen bin einen BLAUEN Luftballon vor BLAUEM Himmel zu fotografieren.... tja, der hat recht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die gelbe Variante (meine erste Wahl) die Fahrt nicht überlebt hat und der Ersatzballon.... ok, das war jetzt keine gute Farbwahl. Daran arbeite ich dann noch. 


Aber nur so als kleiner Tipp - die Mäuse machen viel lieber Fotos wenn sie mit irgendwas rumtoben dürfen, wie z. B. einem Ballon. :) 

 


 

So, da wir dann unseren "Kurzurlaub" am Deich erfolgreich beendet haben schummel ich mich einfach mal bei Yve mit in die Linklinste. Dort könnt Ihr zur Zeit Eure selbstgenähte Urlaubsgaderobe zeigen - egal ob der Urlaub schon vorbei ist, noch andauert oder vielleicht erst noch anfängt. .... oder eben nur eine ganz klitzekleiner Urlaub ist - wie unser Nachmittag am Deich!

Wer Lust hat sich mit einzutragen oder neuergierig ist, was andere mit in den Urlaub nehmen, der schaut bitte hier!

Wie auch immer, ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! Lasst Euch die Laune vom Wetter nicht verderben und macht Euch das Leben kunterbunt!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: KleinFanö von Schnittreif als Tunika und Yara Legging von CZM
Stoff: Cerise von Alles für Selbermacher




Kommentare:

  1. Diese Bilder sind sooooo schön... Blauer Ballon auf blauem Hintergrund - einfach genial. Das Tunika-Shirt ist übrigens auch klasse geworden. Nun kann Euer Urlaub wohl kommen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das Kleid schön! Die Stoffkombination ist wunderbar und der BLAUE Luftballon dazu einfach schön.
    Hast Du ein süßes Mädchen!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    Du schaffst es wirklich immer wieder, mich sprachlos zu machen ... diese Tunika ist mal wieder so perfekt, ich könnte sie Dir einfach so und sofort wegschnappen. Ich liebe Deine Stil, es passt einfach immer alles, genau so ist es perfekt und ich glaube ich habe hier noch niemals gedacht, ach da hätte noch oder ne da ist was zu viel. Nein, Du triffst es einfach immer genau auf den Punkt. Und Deine Süße sieht immer so bezaubernd aus. Die Fotos sind mal wieder richtig toll und ich finde den blauen Ballon gar nicht schlimm. Einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny.
    Ich finde es genial mit dem Luftballon. Das Shirt ist so süß. Ich bewundere deine Sachen sehr. Letztens hatte ich meine Motte mit einem Schokoriegel vor der Linse damit sie nicht so dasteht wie nicht abgeholt. Jaja nicht so die perfekte Art und Methode.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid - und euer Foto-Session-Ort ist richtig urlaubsmäßig... leider ist der Deich von hier aus einige 100km weg...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooooo süße Fotos!!!
    ♥♥♥♥
    Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sind das schöne Fotos und die Tunika ist grandios.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...