Dienstag, 16. September 2014

Beste Reste



Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr DIESES zuckersüße Raupenoutfit bei Sarah gesehen? Das ist doch wirklich zum Knuddeln geworden! Und in Raupengröße bekommt man aus einem Stück Stoff irgendwie unglaublich viel genäht. Das ist in Größe 128 dann schon eine ganz andere Nummer! Aber weil ich diesen Stoff "Balloon Bears" von Alles für Selbermacher einfach zu süß finde, hat mir Sarah doch glatt den Rest zugeschickt. Danke dafür!!!!!

Somit konnte ich für meine Maus auch noch ein Shirt nähen. Nach unserem Lieblingsschnittmuster KleinFanö von Schnittreif.



Man sollte viel viel öfters die Stoffreste würdigen!

Ich wünsche Euch einen tollen kunterbunten Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: KleinFanö von Schnittreif
Stoff: Balloon Bears von Alles für Selbermacher 
Stickdatei: "Es regnet" von Klara Klawitter und Sonne aus Buntland von Tausendschönes

Kommentare:

  1. Da hast Du völlig Recht und wenn dann noch so ein schönes Shirt dabei rauskommt ,allemal !
    LG
    Kerstin
    Ich hoffe ihr hattet einen schöne Einschulung !

    AntwortenLöschen
  2. Gensu liebste Jenny...Reste sind viel zu schade um in einer Kiste zu versauern!!!
    Das Shirt würden wir dirkt nehmen ♥...die Größe kommt auch hin! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus... ich habe heute auch wieder zwei Oberteile für den Zwerg zugeschnitten, wo ich aus der Restekiste gestückelt habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, wie süß ist das denn bitte?! Und die Tropfen als Herzen <3 hach, wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Wie immer, soooooooo schön! Ja und eine Wolke mit Herzen, süß!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Das is wirklich toll geworden!!!! Warum hab ich eigentlich die Wolke noch nie gestickt????
    so niedlich :)
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...