Dienstag, 23. September 2014

PonyBloom-Ringelshirt



Guten Morgen!

Brrrrrrr, das ist echt kalt morgens! Ich muss jetzt mal in die Puschen kommen und am Herbstoutfit meiner Lockenfee weiterarbeiten. 

Zur Zeit etwas schleppend, aber es wird. Am wichtigsten sind zur Zeit einfach Langarmshirts. Die sind teilweise über Nacht geschrumpft und fast Bauchfrei.....öhm.... ja...!

Daher geht es hier auch gleich mit einem weiter. 
Wieder mal mein Lieblingsschnitt "KleinFanö" von Schnittreif. Ein Ringelshirt mit Sari´s süßem PonyBloom Pony drauf, das es dank Nette ab sofort auch als Stickdatei gibt! Schaut mal hier! Ich finds ja obersüß!

So, jetzt wünsche ich Euch auch schon einen tollen Tag und werde mich mal von Euren Herbstklamotten inspirieren lassen!

Allerliebste Grüße 
von der Jenny

Schnitt: KleinFanö von Schnittreif
Stickdatei: PonyBloom von Sari Ahokainen / Regenbogenbuntes


Kommentare:

  1. ist voll schön geworden, sieht toll aus mit dem PonyBloom.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so goldig!!! Ringel gehen einfach immer!
    Meins is schon gestickt und alles zugeschnitten. Will nur noch zusammengenäht werden :)
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön .. richtig schön, ich näh gerade auch erstmal bevorzugt Shirts, da die meisten doch was arg knapp sind

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es dir nachfühlen... das mit in die Puschen kommen... Ich hab auch das Gefühl das der Herbst hier mit Karacho hereingeplumst ist. Am meisten braucht meine Kleine neue Kleidung, denn ihr paßt gar nichts mehr aus dem letzten Jahr... aber ich kann ja nicht nur ein Kind benähen, da werden die anderen nachher sonst Eifersüchtig.

    Das Langarmshirt sieht auf jedenfall klasse aus! Werd mich auch gleich noch an ein paar mehr setzen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...