Mittwoch, 29. Oktober 2014

HoodHoodie mit Mini Kitz

 

Hallo Ihr Lieben, 

brrrrrrrr, ist das heute kalt und ungemütlich! Hier ist Nebel und somit perfektes Fotowetter *räusper*. Ich weiß nicht die idealen Bedingungen dafür, aber meine Maus wollte ihr neues Kuschelkleid endlich mal anziehen und hier gibt es eine Regel: Erst fotografieren, dann anziehen! 


Also sind wir los und haben im Schnelldurchlauf Fotos geschossen, mit Strumpfhose und LA-Shirt drunter. 

Genäht habe ich zum ersten Mal den Schnitt HoodHoodie und ich finde den klasse. Ohne Änderungen passt er perfekt, nix zu meckern :)

Davon werden dann wohl noch welche Folgen. 




Genäht habe ich das Kuschelteil aus dem HafenKitz Mini Sweat in Türkis die hier in drei Farben vorbestellen könnt. Ich bin aber immer noch ein Fan der klassischen Farbvariante :)



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! Ich hoffe die Sonne schaut heut noch mal vorbei, mir ist sooooo kalt!

Liebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: HoodHoodie von FeeFee
Stoff: HafenKitz Mini von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Was für klasse Fotos......süße Maus in tollem Outfit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr SÜSS euer HoodieHoodie... heute kamen die Winterkitz bei mir an ;) ... die warten schon auf´s vernäht werden :)

    Ich wünsche euch eine schööööne Woche und drück dich warm :)

    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ... gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    egal ob kalt und Nebel ... Deine Maus ist so süß in ihrem neuen HoodHoodie, da geht doch gleich die Sonne auf. Eine wirklich schöne Stoffkombi und tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so tolle Fotos von der süßen Maus in einem tollen Hoodie - man merkt nicht, dass es so kalt war! Aber das kann ich jetzt auch gut behaupten, Ofen ist gefeuert und ich kuschel auf der Couch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Passt der Hoodie gut über den Kopf? Bei uns war er recht eng.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. tztztzzzzzzzzzzz,,,,,du alte Rabenmutter *schenkelklopf*
    Also IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH hätte ja nix gegen Fotos, auf denen so ein Shirt mal total eingesaut ist *hahahaaaaaaaa*
    Das muss ich M. unbedingt mal sagen - ein Grund mehr, euch endlich zu besuchen!!!
    *hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
    ♥♥♥♥♥
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, schickes Shirt... und du, diese Regel haben wir hier auch ;-) erst Fotos, dann tragen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny!
    Einfach fabelhaft! Soooo schön!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder total schöne Bilder, von dem schlechten Wetter ist bei dem fröhlichen Hoodie nichts zu sehen 😀

    AntwortenLöschen
  11. Total obergoldig ist das ... und ich mag den Schnitt auch sehr.
    Muss ich dringend mal wieder nähen!
    Liebste Grüsse & Bussi <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...