Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kapuzenpulli nicht nur für Radfahrer

 


Hallo Ihr Lieben,

in meiner Familie ist das RADFAHREN ein großes Thema. Alle tun es: Oma, Opa, Papa, Mausi, Onkel, Tante..... Nur ich....öhm.... ja.....

Dafür vernähe ich jetzt Fahrräder - das hat doch auch was, oder?


Also hat meine Maus nun einen Radfahrer-Kapuzenpulli bekommen. Der süße Stoff ist von Alles für Selbermacher und heißt Crazy Animals - Zootiere von Nancy Kers!


Genähte habe ich den Kapuzenpulli von Lillesol & Pelle Basic No. 30 von dem ich ganz begeistert bin. Er sitzt toll (genäht habe ich hier die 128)!


Die ist mal eine kunterbunte Variante geworden und meine Maus findet ihn toll. Besonders die Sterne auf den Ellenbogen, die waren ganz ganz wichtig.


Für alle die auch Sterne wollen, schaut mal hier bei Klimperklein, da gibt es die kostenlose Vorlage und Anleitung. 

Soviel also von meiner Seite zum Thema Radfahren ;)

Und für Alle, die es noch nicht gemerkt haben: ES IST HERBST!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche Euch einen kunterbunten Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Crazy Animals - Zootiere von Alles für Selbermacher
Schnitt: Lillesol & Pelle Kapuzenpulli Basic No. 30

Kommentare:

  1. ein toller Pulli! Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt, weiß aber nicht ober der meinen Kindern gefällt...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der gefällt mir wieder einmal super gut meine Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Pulli an dem alles stimmt, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Eichfach zauberhaft! Und alles kann man nicht machen, die einen fahren Rad und andere zaubern so wundervolle Kleidungsstücke :O)
    Wünsch dir noch einen tollen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...