Donnerstag, 9. Oktober 2014

Must fly



Hallo Ihr Lieben,

es gibt neue Stoffe bei Stoff & Liebe und einen davon durfte ich probenähen: Must Fly von Rapelli Design. Ein tolles Motiv, das perfekt zum Herbst passt und sowohl jungs- als auch mädchengeeignet ist. 



Ich habe ein Stufenshirt in Herbstversion draus genäht. Einfach die Ärmel verlängert und einen Rolli drangenäht, das hatte ich letztes Jahr schon mal gesehen und wollte ich unbedingt mal nachmachen. 



Und das Shirt gefällt uns super, eine schöne Variante für Mädels, die - wie meine - ungern auch mal Hosen tragen.



Und obwohl ich eine Abneigung gegen Kräuseln habe (ja, auch mit der Ovi) werde ich davon wohl doch noch so einige nähen ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Kunterbunten Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Must Fly von Rapelli Design über Stoff und Liebe
Schnitt: Lillesol & Pelle Stufenshirt Basic No. 21


Kommentare:

  1. Jenny,
    das ist voll schön!!!! Ist Dir unheimlich gut gelungen und steht Deiner Maus umwerfend gut!!!
    vlg
    MAren

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön, ganz toller Stoff!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... das ist toll! Und so gar nicht rosa!!! ;)
    Bussi Nina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...