Dienstag, 21. Oktober 2014

Sternchenkleid



Hallo Ihr Lieben, 

ruhig geworden, hier bei mir.... Das liegt daran, dass ich mich aus gesundheitlichen Gründen einfach mal spontan eine Woche ausgeklinkt habe. Und ganz ehrlich, es hat mir gut getan. Somit kann ich jetzt mit weniger Stress aber neuer Motivation weitermachen. 

Einige Sachen haben sich jetzt angesammelt, die ich nach und nach zeigen werde. Aber mein absoluter Favorit ist das Sternchenkleid. Genäht nach dem Ebook von Julia / Lillesol & Pelle



Das hört sich jetzt erstmal ganz nett an, ist aber bereits jetzt unser neues Lieblingskleid. Der Schnitt sitzt wie angegossen. Ein ausgestelltes Kleid mit Rollkragen (mehrere Varianten sind im E-Book enthalten), Kellerfalten und langen Ärmelbündchen. Ein tolles Kleid für die kalte Jahreszeit. 


Und da es sich wieder mal um einen Baisc-Schnitt handelt, ist es auch für Anfänger geeignet und schnell genäht.

 



Genäht habe ich es aus fliederfarbenem Sternchenjersey in Kombi mit dunkellila Jersey. Und ehrlich, ich bin ganz verliebt in das Kleidchen und freu mich, dass es meiner Maus auch gefällt (ist ja nicht selbstverständlich). 

Den Schnitt bekommt Ihr bei Julia im Shop zum Sofortdownload. 

So, und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass heute auch nochmal die Sonne rauskommt.......

Allerliebste Grüße
von der Jenny 


Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 39 Kleid mit Rollkragen
Stoffe: Alles für Selbermacher



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, einfach nur ganz toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht genial aus... nähtechnisch hätte ich dann doch lieber ein Mädchen gehabt... aber hat ja nicht geklappt... mein Zwerg hat fast nur noch selbstgenähtes an - ist halt dann nicht so tüddelig.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Fotos...deine Maus sieht aus.......so absolut zauberhaft.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jenny,

    das sieht schon wieder soooooooooooooooo wunderschön aus. Ich glaube, den Schnitt brauch ich unbedingt ... spätestens jetzt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN; deine Maus sieht aus wie ein Engelchen, so süss... das ebook habe ich mir auch gleich zugelegt ;)

    Drück dich SÜSSE
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. süß!! Und deine Maus in dem Kleid…total süß!! Tolle Farben!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny!
    Süß ist das Kleid! Einfach bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...