Freitag, 21. November 2014

Schmetterlinge im Nebel

Hallo Ihr Lieben, 

also ehrlich, jetzt reicht es mir darauf zu warten, dass da draußen mal das Licht angeht. Dann gibt es eben Fotos im Nebel...... 

Dabei möchte ich Euch doch so gern den neuen Kuschelpulli meiner Maus zeigen, weil der UNBEDINGT am Montag mit in die Schule soll. Also, könnt Ihr was erkennen? Weißer Pulli vor weißer Nebelwand..... 


Ich finde diesen  Schmetterlingsjersey "Flutter" von Rebekah Ginda ja so wuuuuuuunderschön. Alles für Selbermacher hat den einfach still und leise in den Shop gepackt - tzzzzz! Also echt! Ich finde da kann man ruhig mal drauf hinweisen.....

Und wenn es sonst keiner macht, dann eben ich ;)


Also hier jetzt eine Bijou aus cremefarbenem Sweat in Kombi mit besagtem Jersey. Dazu habe ich eine Benny (Schnittreif) genäht in XXL. Da passen dann auch wirklich mal ALLE Haare drunter ;)



 



So, ab jetzt also Nebelbilder bei mir - da kenn ich ja nix!

Habt ein wunderschönes Wochenende Ihr Lieben, vielleicht ja mit ein klitzekleinwenig Sonnenschein...

Allerliebste Grüße
von der Jenny



Schnitt: Bijou und Benny
Stoff: Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Weißt du was,Jenny?! ich finde die richtig gut,deine Bilder..im Ernst!!
    süße Kombi…und bestimmt sehr kuschelig…nur weiß bliebe hier nicht lange weiß ;-)
    Liebe Grüße und ein schön(er)es Wochenende!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht deine Maus aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny! Die Nebelbilder sind einfach wunderbar! Die Kombi sieht super aus und deine kleine wird immer größer!da passt der schnitt und beanie perfekt! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die richtigen Farben für das hübsche Kind, finde ich!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi! Da bekomm' ich wieder so richtig Lust aufs Nähen! Steht deiner Tochter wirklich gut. Sie hat so eine tolle Haarfarbe! Dir auch ein schönes Wochenende!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Bilder toll geworden, und Deine Maus sieht wunderhübsch aus in dem Outfit ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schöööööööööön! Dein Tochterkind sieht klasse aus!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Toller Schnitt & tolle Farben!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...