Sonntag, 30. November 2014

Winterfotos

 
Hallo Ihr Lieben,

draußen wird es gar nicht mehr richtig hell und um 15 Uhr ist es schon fast wieder dunkle. Na toll! Perfektes Wetter um Fotos zu machen. Also habe ich mir vorgenommen, wie viele von Euch, auch der dunklen Jahreszeit zu trotzen. Gar nicht so einfach!






Die  Lampen können nicht zaubern und an Tageslicht kommen sie nicht heran. Der blöde Stoff im Hintergrund will nie glatt liegen und überhaupt .........

Ich denke, Ihr werdet noch einige solche Bilder bei mir sehen, bis ich den Dreh raus habe - oder es Frühling wird ;)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Mieze von Rosarosa
Schnitt Mütze: Minutenmütze von Klimperklein
Stoff: Schneekitz von Alles für Selbermacher
verlinkt: out now

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos klasse...wenn ich soweit nur erstmal wäre!
    Aber leider sagst du mir ja immer noch nicht was Studiolichter sind...PÖÖÖH! ;)

    Deine Zicke sieht einfach nur Zucker aus in ihrem Outfit!!! ♥

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz wenig Licht hast du tolle Foto hier hochgeladen ... Wunderschönes Shirt hast du gezaubert; deine Stoffauswahl ist ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ganz bezaubernd und die Fotos sind doch gut;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst echt soo tolle Sachen und sie passen einfach perfekt von der Farbkombination her! Die Fotostrecke ist sehr schön geworden!
    Ich hab hier so meine Mühen, ein perfektes Plätzchen zu finden, das sich für ein Fotoshooting mit meiner Tochter eignet bei den schlechten Lichtverhältnissen, hab es allerdings noch nicht gefunden...Wie ist deines ausgestattet, hast du dir extra Lampen besorgt? Bin am Überlegen, ob mich mir eine Art Lightbox selbst basteln soll.

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig tolles Oberteil und schön in Szene gesetzt ;)
    Das Kitz- Stöffchen ist heute auch schon in meinen Einkaufskorb gelandet ( auch in rot :D )
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...