Montag, 24. November 2014

Winterkitz





Hallo Ihr Lieben,

gestern war es echt toll, hier schien die SONNE! Und wir hatten fast blauen Himmel - soooo großartig, das hatte ich echt vermisst. Also die Maus in die Klamotten gesteckt und raus zum Fotos machen. 

Heute ohne viele Worte, einfach Fotos :)







Habt Ihr ihn gesehen, den blauen Himmel????? <3

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Winterkitz von Alles für Selbermacher
Shirt: Mieze von RosaRosa
Rock: Sachenfinder
Halssocke:  nach dieser Anleitung

Kommentare:

  1. Was für ein zuckerSÜSSes Outfit; gefällt mir TOTAL ... deine Maus ist aber auch ne SÜSSE ... und jaaaa wir haben den blauen Himmel auch gesehen :)

    Drück dich ganz doll
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny, da strahlt aber nicht nur der Himmel ... wow was für super süße Klamöttchen Du wieder gezaubert hast für Deine kleine Prinzessin. Hier ist es leider seid Wochen grau in grau ... furchtbar, so einen wunderschönen blauen Himmel habe ich hier schon lang nicht mehr gesehen, darum gehe ich jetzt auch noch einmal Bilderchen gucken!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Klamöttchen sind supersüß - aber der HIMMEL.....ist ne Frechheit :p
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Kombi. Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst wirklich ganz tolle Sachen, ich bin total begeistert! Welche Version der Mieze nähst du immer? Ich habe mir den Schnitt auch schon vor längerer Zeit zugelegt, aber er erschien mir doch sehr schmal...
    Gruß, Carina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...