Mittwoch, 17. Dezember 2014

Juhuuu!



Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freu mich gerade ganz arg, weil ich auch mal was gewonnen habe. Das kommt nicht oft vor, könnte allerdings daran liegen, dass ich ganz ganz selten bei Gewinnspielen mitmache. Diesmal allerdings habe ich mitgemacht. Bei der Linkparty OutNow, dort wird zur Zeit täglich ein anderer Designer vorgestellt und ihr könnt Euch mit Euren Werken die nach den entsprechenden Schnitten etc. erstellt wurden, dort verlinken.

So habe ich das am 1. Dezember gemacht, als Fräulein Rosa von rosarosa dort zu Gast war. Und ich hab gewonnen und durfte mir eine Ebook aussuchen - Juhuuu!

Meine Wahl fiel auf das Ebook Feli. Feli ist ein Ballonkleid, ich habe bei unserer Variante den Balloneffekt allerdings ein wenig entschärft, weil es mir dann für meine Maus doch ein wenig ZU süß war.




Vernäht habe ich den neuen Raccoon von Rebekah Ginda, Alles für Selbermacher. Das ist ein toller weicher Sommersweat. Und mit Thermoleggings und Sweatkleid darf meine Maus auch mal bei diesen Temperaturen im Kleid in die Schule - welch Freude!!!!!




Auf beide Ärmel habe ich ein Herz appliziert. Das hatte ich mal hier bei der lieben Nadine (*knutsch*) gesehen und fand das einfach obersüß.


Zum Glück gefällt meiner Maus das Kleid auch so gut wie mir. Und das ist nicht selbstverständlich ;)

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Macht Euch nicht zuviel Stress! Nehmt Euch lieber zwischendurch mal Zeit für einen Kaffee / Tee und einen Weihnachtskeks und lasst die Hektik einfach an Euch vorbeziehen!

In diesem Sinne
allerliebste Grüße
von der Jenny <3


Schnitt: Feli von rosarosa
Stoff: Raccoon von Alles für Selbermacher



Kommentare:

  1. Deine Feli ist super schön geworden !!!! ....

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll, eure Feli. Gratuliere zum Gewinn.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    im Moment komme ich viel zu selten hier vorbei, aber heute lege ich mal eine Blogg-Nachtschicht ein, mir fehlten sie schon richtig, die vielen schönen Bilderchen von Deiner kleinen Fee. Das Kleid sieht einfach so schön und kuschelig aus. Das Ebook habe ich gerade zusammengepuzzelt, soll eine Weihnachtsüberraschung werden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Einfach wundervoll!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...