Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mal geplottert.....


 

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich einen Plotter und ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht sehr viel damit beschäftigt habe. Schade eigentlich, wenn ich sehe, was so einige von Euch damit zaubern.


Deshalb hab ich jetzt auch mal losgelegt und ein maritimes Outfit für meine Maus genäht, bestehend aus einem KleinFanö-Shirt und einem Rock nach dem Schnitt Let´s Rock.


Meine Maus fand aus der Stickdatei "Hello Sailor", die ich hier schon mal gestickt hatte, den Anker mit der Wimpelkette so schön. Die habe ich dann mit einem Schriftzug eingerahmt. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, muss ich zugeben. :)

 

Ich mag ja diese Kombi aus Stickdatei und geplotterten Motiven... da brauche ich dringend noch ein wenig mehr Inspiration!

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny


Schnitt Shirt: KleinFanö
Schnitt Rock: Let´s Rock
Stickdatei Shirt: Hello Sailor
Stickdatei Rock: Lothar



Kommentare:

  1. Einfach klasse! Irgendwann befürchte ich brauche ich auch einen Plotter. Aber auch die Stickdatei ist klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll geworden!
    Auch eine klasse Kombination der Stoffe. Echt schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah..jenny!!wie schön!!und langsam auch schon cool😏
    Liebe grüße tanja...schwer begeistert!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...