Dienstag, 6. Januar 2015

Gute Vorsätze: Mehr Obst ;)




Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Habt Ihr auch gute Vorsätze? Vielleicht mehr Sport, weniger Süßigkeiten, mehr Zeit mit der Familie und weniger Stress? Warum brauchen wir für sowas immer erst einen Jahreswechsel? 

Egal, ich finde gute Ernährung ist immer eine gute Idee, daher mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: MEHR OBST!

Ich hab gleich damit angefangen. Äpfel sind immer gut, oder nicht?



Dieses Shirt zu nähen hat riesigen Spaß gemacht... ich liebe mein Hobby!

Die tollen Blogstreifen sind von Alles für Selbermacher, zur Zeit zwar ausverkauft, aber bald wieder da. Ich glaube ich brauche den in allen Farben!

Den Apfel hab ich einfach drauf appliziert und das Herz aufgebügelt. Zusammen mit den pinken Bündchen find ich ihn super. Mehr braucht es nicht!

In dem Sinne, denkt an mehr Obst!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller kreativer Ideen und Umsetzungen!

Seid ganz lieb gegrüßt
von der Jenny 


Schnitt: Mieze von rosarosa
Stoff: Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    recht hast Du ... mehr brauchts wirklich nicht. Das sieht einfach sooooooooooooo schön aus. Stimmig ... Punkt! Wie immer bei Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Vorsatz ;-)
    Sieht gut aus.
    Dir auch noch alles Gute im Neuen Jahr.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schön, der Pulli! Und ja, ich warte auch auf die Nachlieferung der Blockstreifen... SIND die schön! ♥ Dein Pulli ist mal wieder ein Farbknaller, der gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Seid Ewigkeiten suche ich nach breiteren Streifen, endlich werden sie auch angeboten. Werde gleich mal schauen gehen bei AFS. Der Pulli sieht super aus, ganz frisch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gerade ausverkauft, kommen aber in ca. 10 Tagen wieder! Nur Geduld! :)
      LG Jenny

      Löschen
  5. Total süß, liebe Jenny!
    Von solchem Obst bräuchte ich auch mehr ;-) Die Farben sind voll der Hit! Dir auch ein frohes, neues Jahr und gaaanz viele tolle weitere Näherlebnisse. Ich freu mich schon drauf, was du der Kleinen wohl wieder zaubern wirst und lese gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    Der Pulli ist sehr putzig.
    Ich bin tatsächlich ein Mensch der guten Vorsätze und ich brauche das um wieder eine gewisse Grundordnung rein zu bekommen 😉
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Shirt find ich auch ganz toll, ich mag deine Farbwahl total gerne!!!
    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    was für ein süßes Pulli und was für ein super toller, bunter und fröhlicher Blog. Hier fühle ich mich wohl und bleibe gleich mal hier.
    Glaube die Blogstreifen muss ich mir, sobald sie wieder da sind auch zulegen. Die sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. DAS IST SO EXTREM SÜSS .... das ich bestimmt für Mathilda auch so einen nähen muss *schmelz*
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...