Dienstag, 13. Januar 2015

Wenig Farbe dafür Glitzer



Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja immer darauf bedacht auch was Neues auszuprobieren. Und nachdem meine letzter Post doch eher farbenfroh war, gibt es dieses Mal was mit  ...... uahhhh.... Achtung!: SCHWARZ!!!!!!

Gab es hier - glaube ich  - noch nie für meine Maus! Also eine Premiere! Aber so nach und nach versuche ich mich mal an "cool" ranzutasten. Schließlich ist meine Motte ja bereits ein Schulkind!




Diesmal gab es - mal wieder - eine Mieze aus dem Bowtie-Bär von Alles für Selbermacher / Andrea Lauren in Kombi mit schwarz-grauem Ringel. Der Rock ist ganz schlicht aus schwarzem Punkte-Jeans ohne Getüddel, auf persönlichem Wunsch der Dame!

Das Outfit gefällt ihr wirklich gut - ich war ganz baff! Das könnte aber auch mit den Glitzer-Steckern zu tun haben, die die Schleifen zieren....... Mädchen halt ;)



Die Glitzerstecker habe ich aus dem AFS-Adventskalender. Sollte Euch bei einem Teil mal das I-Tüpfelchen fehlen, sind dieses Glitzerteile perfekt! Und bei Mädchen kommen die sowieso immer gut an. Ich habe von der linken Seite des Stoffs Vlies gegengebügelt, weil ich Angst vor Laufmaschen hatte. Der Pulli ist jetzt bestimmt schon 4-5 Mal gewaschen und alles ist super!

Also merke: Ruhig mal was Neues testen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen kreativen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny 


Glitzerstecker: Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    oh ich bin total begeistert. Das neue Outfit Deiner hübschen Maus sieht einfach so bezaubernd aus. Eigentlich fand ich den Stoff ganz furchtbar ... aber jetzt ... Ja so kombiniert sieht er einfach toll aus oder es liegt an Deiner süßen Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft ... das schwarz/weiß steht ihr voll gut! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Toll das wäre bei meiner Großen sicher auch ein Lieblingsoutfit!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, nun hab ich aber echt gebraucht, bis ich das mit dem Glitzer geschnallt habe! *gacker* Ja ja, es wird nicht besser. *hust*

    Aber das Outfit ist klasse! Hier muss es auch schon cool sein. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht toll aus.
    richtig cool dein Mädel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein cooles Outfit ! Das würde meiner Tochter auch super gefallen, auch bei uns hat die coole Phase schon angefangen :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das Kleid bezaubernd. Und schwarz kann man wohldosiert auch für Kids vernähen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, mal was anderes! Bei mir geht's ja eigentlich auch eher bunt zu, aber so zwischendurch darf es auch mal Grau oder Schwarz sein, und Glitzer, ja gerne! Ein Stück ist gerade für mich fertig geworden, da ist neben Grau auch viel Glitzer mit dabei. Meiner Tochter mit 5 Jahren gefällt es auch!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ab und an mal cool ist inwzischen wohl Pflicht für uns Muttis geworden.....aber nur im Wechsel mit bunt....denn so richtig gewöhnt hab ich mich an den Anblick von SCHWARZ in dem Alter irgendwie noch nicht *lol*

    Die Kombi schaut aber echt total klasse aus!!

    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny!
    Wow wieder einfach zauberhaft!
    Ich näh ja noch so lange Bekleidung, für mich ist fast jeder Schnitt neu :O)
    Freu mich schon auf das Jahr mit dir in der Bloggerwelt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit und es darf ruhig mal "unbunt" sein!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderschönes Outfit!!!
    Ganz, ganz toll
    LG Marion

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...