Freitag, 13. Februar 2015

Der kleine Maulwurf II




Guten Morgen, Ihr Lieben!

Eine kurze Rückblende: Im letzten August durfte ich Euch einen Stoff zeigen, der Kindheitserinnerungen weckt. Der kleine Maulwurf vom Stoff und Liebe! Hier könnt Ihr Euch nochmal den Post dazu anschauen.

Und gestern war es wieder so weit... Stoff und Liebe hat eine neue Eigenproduktion mit dem süßen kleinen Mauswurf rausgebracht. Und was soll ich sagen? Kaum war er da, schon wieder weg! Aber überrascht uns das???????? Ich denke nicht. 

Ich durfte die Pauli Dotties auch vernähen. Und noch besser, ich hatte ausnahmsweise mal ein neues Model. Eine süße kleine Maus durfte ich benähen und ich finde, Pauli sieht an ihr einfach zuckersüß aus! Was meint Ihr?



Genäht habe ich eine Raglan-Tunika nach dem Schnitt von Klimperklein und eine Leggings aus einer Ottobre. Das ganze noch mit Herzchen bepflastert und ich könnte die Maus fressen - so süß schaut sie aus. 






Solltet Ihr keinen Pauli-Stoff abbekommen haben, seid nicht allzu traurig. Es gibt immer wieder tolle neue Stoffe und beim nächsten Mal habt Ihr vielleicht Glück! Und zur Info könnt Ihr hier nochmal nachlesen..... *klick*



Ich drück die Daumen und wünsche Euch einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitte: Raglan-Tunika von Klimperklein und Leggings aus einer Ottobre
Stoff: Pauli von Stoff und Liebe
verlinkt: Out now

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    was eine zuckersüße kleine Maus Du da benähen durftest. Super niedlich hast Du den Maulwurf in Szene gesetzt ... ich bin froh, dass ich dem Hype um den Stoff entgehen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Kleine Maus... und dein Outfit auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Soooooo schön! Einfach fabelhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...