Donnerstag, 12. Februar 2015

Letz Fetz - das Shirt



Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich Euch unseren neuen Lieblings-Hoodie nach dem Schnitt Letz Fetz 2.0 von Rosile gezeigt (hier). Nun durfte ich wieder Probenähen: 


so heißt nun der neue Schnitt von Rosile, wieder mit der tollen Unterteilung. Es ist ein Unisex-Schnitt und die vielen tollen Probenähergebnisse zeigen, dass der Schnitt äußerst variabel ist. Die Passform ist absolut größengerecht... aber schaut einfach selbst.


 


Auf unserem Shirt habe ich noch einen Fuchs nach der Anleitung von hier appliziert und das Shirt hat es sofort weit oben in die Lieblingsshirt-Liste geschafft.


Den Schnitt bekommt Ihr ab sofort hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bis bald!
Liebe Grüße
von der Jenny


Schnitt: Letz Fetz das Shirt von Rosile
Applikation Fuchs: Papas Liebchen / Dawanda 
Rock: Hedy
verlinkt bei out now


Kommentare:

  1. och das ist ja wieder mal bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Vor allem die Knopfleiste ist richtig süß!!
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So bezaubernd, Jenny <3 Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja entzückend! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, liebe Jenny, aber nicht nur wegen der Teilungsnähte sondern auch wegen deiner wunderschönen Applikation!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hammerwundermageschön! TOLL TOLL TOLL! *verliebt*

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...