Montag, 2. Februar 2015

Lieblingspulli



Hallo Ihr Lieben,

bei so manchen Stoffen hab ich sofort ne Idee die ich unbedingt umsetzen will und dann kommt die kleine Dame und sagt "Mama, daraus will ich nen Lieblingspulli oder gar nix" - MIST! Na gut, dann eben ein Lieblingspulli - schließlich will ich ja nicht, dass das Teil danach ungenutzt im Schrank liegt. Da kann man dann betteln wie man will, sie zieht das nicht an. 

Also wurde aus dem süßen Birds Garden von Alles für Selbermacher ein Lieblingspulli und kein Kleidchen im Bullerbü-Stil....schade. Dieser Stoff hat es mir wirklich angetan!

Als Schnitt habe ich das Raglankleid von Klimperklein in Tunikalänge genäht. Sehr beliebter Schnitt hier bei uns. Und in Kombi mit dem roten Ringel würde ich den Pulli glatt selbst anziehen... leider könnte das ein wenig knapp werden ;)

Wir hatten diesmal sehr viel Spass beim Fotoshooting.... geführte 3000 Fotos konnte ich mal gleich aussortieren, weil sie unscharf waren, das Kind nur halb drauf oder mit ner Grimasse oder mit dem Finger in der Nase...... örgs.....  Aber zum Glück sind auch einige dabei, auf denen Ihr was erkennen könnte. Viel Spaß dabei!







Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kunterbunten Tag! Auch wenn viele von Euch heute keine Ferien haben...

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Raglankleid (Tunikalänge) von Klimperklein
Stoff: Birds Garden von Alles für Selbermacher 

Verlinkt: Out now 

Kommentare:

  1. Mennoooooo.....Bullerbü-Stil wär echt auch super passend zu dem Stoff gewesen.....aber nun gut, was tut man nicht alles, gell??? ☺
    Auch als Lieblingpulli kommt der Stoff echt gut!!
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Ein Hoch auf die Digitale Fotografie. Sonst konnte ich das knipsen gar nicht mehr bezahlen. Der Stoff ist echt ein Traum muss gleich mal schauen was da so ein Meterchen kostet. Shirt ganz süß und liebe Grüße an deine Kleine die weiss was sie will.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsser Lieblingspulli is das geworden. Auch wenn ich gern gewusste hätte wie ein Kleidchen im Bullerbü-Stil daraus aussieht! :) <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...