Freitag, 27. Februar 2015

Lillesol & Pelle Basic No. 41 - Frühlingstunika



Hallo Ihr Lieben,

die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat zwei neue Schnitte rausgebracht und ich freue mich, dass ich probenähen durfte:


Eine Frühlingstunkia einmal aus Jersey und einmal aus Webware. Die Tunika ist A-Förmig und hat am Hals eine Falte. Im Schnitt enthalten sind diverse Ärmelvarianten. Und ich sage Euch, das ist der Schnitt, den ich noch sehr sehr oft nähen werde. Ich liebe so Basicschnitte an denen man sich austoben kann und die einfach süß ausschauen. 

Unser erste Frühlingstunika ist aus Jersey (also No. 41) mit kurzen gerade Ärmeln. Ich habe sie schlicht gehalten und nur ein großes Gänseblümchen auf die Seite appliziert. 

Aber ich werde jetzt gar nicht viel schreiben, ich denke die Bilder sprechen für sich! Ihr werdet bestimmt in nächster Zeit sehr viele Kleidchen nach diesem Schnitt sehen, der macht einfach süchtig. 






Die Schnitte bekommt ihr wie immer zum Sofortdownload im Shop!

Viel Spaß mit dem tollen Schnitt!

Habt einen kunterbunten fröhlichen Tag!
Allerliebste Grüße 
von der Jenny 


Schnitt: Lillesol & Pelle Frühlingstunika Basic. No 41
verlinkt: Out now 

Kommentare:

  1. Ach,die kommt mir bekannt vor ;-)..wie schöööööön!!! Und was für eine Haarpracht!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, bis eben dachte ich, ich brauche den Schnitt nicht, eigentlich habe ich ja genug. Und nun sehe ich dein tolles Exemplar und bin ganz verliebt! Da werde ich wohl doch gleich noch mal shoppen gehen ;-)
    Die Idee mit der applizierten Blume ist auch echt toll und ein irrer Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!
    da hast Du aber wieder was wundervolles gezaubert!
    herzallerliebst;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...