Montag, 23. Februar 2015

Mehr Obst # 2




Hallo Ihr Lieben!

Zum Anfang des Jahres hatte ich ja geschrieben, dass ein Vorsatz für´s neue Jahr der ist, auf mehr Obst zu achten. Sei es beim Essen oder beim Nähen.... Obst ist immer gut. Unseren Apfelpulli hatte ich Euch bereits gezeigt und er wird auch sehr geliebt.

Als mir Claudia von Kekero diesen Stoff hier zeigte, wußte ich, der schreit nach mir. Ganz laut und deutlich! Der ist sowas von perfekt... also her damit!


Mein Kind wußte natürlich auch gleich ganz genau, wie das Kleid (klar, was anderes kam nicht in Frage) ausschauen sollte "Mama, mit Knopfleiste hier und hier so anderer Stoff und da die Kirschen....." Alles klar? Puh, hab ich ein Glück, dass ich alles richtig verstanden habe und das gewünschte Kirschenkleid richtig umgesetzt hab´. 

Wie ist das bei Euch? Dürft Ihr noch nähen, was Ihr wollt? Ich bekomme hier mittlerweile Zeichnungen, die ich umsetzen "darf". Wenn ein Stoffpaket ankommt, dann wird mir beim Auspacken schon erklärt, was ich draus nähen soll.......

So, und mit diesem Kirschen-Mehr-Obst-Kleid läuten wir dann auch gleichzeitig mal den Frühling ein! Ich mag kein Schmuddelwetter mehr!!!!!!!!



 

 

Und da es mir dieser Stoff so angetan hat, zeige ich Euch die nächsten Tage noch, wie ich den letzten Fitzel des Stoffes noch verwertet habe, damit davon auch nix verkommt ;)



Wer von Euch auch mehr Obst mag und diesen super süßen Stoff vernähen will, der schaut einfach bei Kekero Stoffe vorbei. Dort gibt es das Schätzchen ... noch.....!

So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Zusammengebastelt nach Vorgabe ;)
Stoff: Kekero Stoffe

Kommentare:

  1. Haha, ich wollt dich grad fragen, was das für ein Schnitt ist. Bis ich auf den letzten Metern lese "zusammengebastelt nach Vorgabe" ;-) Wirklich sehr süß! Wir haben nächsten Monat großes Familientreffen, da wollt ich noch Mitbringsel für zwei kleine Mädels nähen... der Stoff kommt definitiv in die engere Auswahl! Das Rosa passt übrigends supergut zu den roten Haaren deiner Maus, sie sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :-) Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Ach ist das Kleidchen schöööööön! Das macht richtig Lust auf Kirschenessen :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    ICH BIN VERLIEBT ... hach ich liebe Deine kleine Lockenfee und Deine so schön auf sie abgestimmten Sachen. Wunderschön ist dieses Kleidchen geworden.

    Und ich mag auch kein Schmuddelwetter mehr! Ich will FRÜHLING und Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. uuaahhh was für ein extrem süsses kleid!!!!! hammerschön süsse <3
    bussi marina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig herzig das Kirschenklrid. Komm Frühling 😊
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, liebe Jenny!!! Ganz großartig, was du aus dem Stoff gemacht hast!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch ist ja schon richtig der Frühling eingezogen (oder doch eher der Sommer?)
    Wunderschön und steht deiner Maus super!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Die Dame hat Geschmack und zum Glück durftest Du sooo ein schönes Kleid nähen ! Ich bin verliebt <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder zuckersüß aus die Maus.... und richtig frühlingshafte Fotos ;-)
    brr. da friere ich beim Ansehen - heute hat es hier den ganzen Tag geschneit und mein Zwerg hat mich heute morgen mit "Sneeee" begrüßt...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Mehr Obst ist immer gut, der Stoff wirklich toll und dein Kleidchen draus suuuper schön! Und an deiner Tochter einfach nur Zucker! Hach, ich muss auch dringend mal wieder an die Nähmaschine! Und außerdem möchte ich bitte jetzt SOFORT Frühling! ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. das Kleidchen ist sooo zuckersüß und deine Maus erst!! der stoff ist wirklich toll :) hoffentlich hat der Frühling dich erhört :)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...