Dienstag, 24. Februar 2015

Pauli für die Stickmaschine


Hallo Ihr Lieben,

nachdem viele von Euch ja ein wenig enttäuscht waren, dass die Paulistoffe mal wieder so rasend schnell vergriffen waren, gibt es jetzt eine andere Möglichkeit sich einen Pauli-Pulli o.ä. zu zaubern: Die liebe Nette von Regenbogenbuntes hat mit viel Herzblut die Stickdatei "Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher" digitalisiert. Ihr bekommt die Stickdatei ab sofort in 10x10 oder 13x18 bei Stoff & Liebe! 





Bei uns durfte Pauli auf einem Hennie Top nach dem neuen Ebook von Schnittreif Platz nehmen. Eigentlich war es als Unterhemd gedacht, aber da war meine Maus anderer Meinung. Also Rock dazu, Strickjacke drüber und fertig ist das Outfit. Keine Angst, ich lass meine Maus bei solchen Temperaturen nicht Bein- und Armfrei vor die Tür ;) Aber ich hatte Euch ja gewarnt, ich will jetzt Frühling!!!!!!!!!




Habt einen tollen kunterbunten Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt Top: Hennie von Schnittreif 
Stickdatei: Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher von Stoff & Liebe

Kommentare:

  1. Dieses Shirt als Unterhemd zu nutzen wäre auch echt zu schade. Sieht toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, woher ist denn der tolle Stoff des Rockes?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das ist der Jeansjersey von Lille!
      LG Jenny

      Löschen
  3. Nicht nötig. noch mehr so tolle Beispiele zu zeigen....ich kaufe sie ja schon…:-) Süßes Hemd!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, als Unterhemd wirklich viel zu schade. Nach welchem Schnitt hast denn den Rock genäht? LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo goldig, ein ganz zuckersüsses Outfit... der Rock ist auch seeeehr schön <3

    Dicken Drücker
    nadine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...