Sonntag, 15. März 2015

Gil meets Oda


Hallo Ihr Lieben,

die liebe Claudia von Kekero Stoffe hat mich gefragt, ob ich ihr ein Designbeispiel für den tollen Gil von Lila Lotta nähen würde. Ernsthaft????????????? Was ist das denn für eine Frage? Wer würde das NICHT wollen? 

Nun hatte ich diesen tollen Stoff hier liegen und hab hin und her überlegt, was ich draus nähen. Ich hatte tausende Ideen und konnte mich einfach nicht entscheiden. Bis meine Maus mit unserer letzten Oda (hier) ankam und sagte "Mama, ich glaub die ist mir zu klein" 

Das war die perfekte Lösung. Also hab ich mich dran gemacht eine neue Oda zu nähen und habe mich zwischenzeitlich verflucht, weil ich natürlich Paspelband und Schrägband selbst zugeschnitten habe...... örgs! Ehrlich, wenn es nicht so schön ausschauen würde, ich würde es NIE machen. Was für eine Strafarbeit!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist sie! Unsere neue Oda aus dem tollen Stoff!










So, und nun noch zum Abschluss ein paar offizielle Worte: Überraschung! Dieser Post enthält WERBUNG! Auch wenn ich vom Schnitt und von dem wunderschönen Stoff überzeugt bin - ja, es ist Werbung. Und da ich weiterhin die von mir genutzen Schnitte und Stoffe verlinken möchte (einfach um Rückfragen, wie ich sie selbst gern stelle, zuvorzukommen) werden meine künftigen Posts wohl ALLE Werbung enthalten...... Es ist somit Eure Entscheidung, ob ihr Euch davon beeinflussen lasst oder nicht. Ein Zusammenfassung werdet Ihr aber weiterhin immer unter meinen Posts finden.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag!

Allerliebste Grüße 
von der Jenny 


Schnitt: Oda von Farbenmix




Kommentare:

  1. Ui, wirklich hübsch!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, Jenny! Mit dem Paspelband ist es echt der Hammer! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schön geworden <3 <3
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...