Dienstag, 10. März 2015

Hasentraum




Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nun kommt er tatsächlich, der Frühling! Und ich freue mich wie irre darauf ganz ganz viele Frühlingsstoffe zu vernähen. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich die neue Eigenproduktion von Marburger Stoffe vernähen möchte. 

Der Jersey "Hasentraum" aus der Feder von Rapelli Design hat es mir angetan! Das schaut doch schon arg nach Frühling aus, oder?

Diese kleinen schlafenden Hasen waren auch gleich sehr beliebt bei meiner Maus, liebt sie doch ihren eigenen schlafenden Hasi schon so lange, dass er schon ganz "abgekuschelt" ist.  

Genäht habe ich wieder meinen neuen Lieblingsschnitt, die Frühlingstunika von Lillesol & Pelle. Ich hatte ja gesagt, dass da noch so einige kommen werden ........


 




 

 

Wenn Ihr auch Frühling vernähen mögt, dann bekommt ihr den Hasentraum ab sofort bei Marburger Stoffe.

Jetzt sende ich Euch noch frühlingsfrische Grüße und wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

Bis bald
Jenny


Schnitt: Frühlingstunika von Lillesol & Pelle
Stoff: Hasentraum von Marburger Stoffe
verlinkt: out now 


*dieser Post enthält Werbung * 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, das ist ja ein süßes Kleidchen - perfekt für den Frühling. Und die Farbe passt wunderbar zu den tollen Haaren Deiner Süßen. Super gemacht!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sieht Deine Maus in ihrer Tunika aus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Mei, wie liab! Sieht total schön aus...und deine Fotos sind klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch und ganz sicher der Traum eines jeden Mädchens in Erwartung des Osterhasen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, liebe Jenny - was sieht das hübsch aus!!! Toller Stoff, tolles Kleid und so ein hübsches Mäuschen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    super süß deine Kleine..und das Kleidchen ist auch ganz ganz toll! Darf ich dich fragen was das für ein Ärmelkombistoff ist? Der passt so toll zu dem Hasentraum!!

    Viele rüße

    Rotgelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da fragst Du mich was. Das war ein Rest den ich noch hier hatte und ich glaube den habe ich beim Stoffhändler hier vor Ort vor laaaaange Zeit gekauft. Sorry, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen....
      LG, Jenny

      Löschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...