Donnerstag, 5. März 2015

Kleeblatt-Wickelshirt



Hallo Ihr Lieben, 

heute mag ich Euch mal ein neues Lieblingsteil zeigen: Ein Wickelshirt aus dem wunderschönen Kleejersey von Alles für Selbermacher, den ich probevernähen durfte. Ich bin ganz verliebt in das Teil, den Schnitt, den Stoff und die Farbkombi........ <3

Genäht habe ich den Schnitt Klein Oland von Schnittreif. Eigentlich eine Wickeljacke (hier hatte ich bereits eine genäht) aber in der Anleitung ist auch erklärt, wie man solch ein Wickelshirt daraus zaubert. Und ich denke, davon brauchen wir so ca. 100 Stück im Schrank. Und ich überlege ersthaft mir diesen Schnitt auch zu kaufen, da es den Schnitt auch für Erwachsene gibt.

Das Shirt ist heute schon in die Schule ausgeführt worden, aber für Euch hab ich noch ein paar Fotos..... :)







Was haltet Ihr davon????????

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny



Schnitt: Klein Oland von Schnittreif 
Stoff: Sunshine Kleeblatt von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Was ich davon halte???? Superschön. Ich mag den Kleestoff sowieso aber leisten konnte ich ihn mir noch nicht. leider. Das Shirt ist mega süß. Ist da ein Shirt darunter????
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. also wirklich ganz toll, ich glaub, ich muss mir auch mal sowas nähen.Der Schnitt ist genial und erst die Farben, hab grad gesehen, die passen total zu meinen Eierwärmern! (die Fotos sind auf meiern Leseliste grad untereinander) hi, hi
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!...und DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Ich hab eine Erwachsenen-oland gerade in Arbeit... liegt als Ufo rum, weil mir meine Paspel nicht so gefällt... ich aber noch nicht in einen größeren Stoffladen gekommen bin um was wanderes zu suchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. süßes Shirt und der Stoff ist sowieso toll <3

    Erst heute morgen klingelte der Postbote und brachte den ein oder anderen tollen Kleeblattstoff ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir sehr gut, schöner Stoff und toller Schnitt!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...