Montag, 2. März 2015

Love & Rain


Hallo Ihr Lieben,

heute, ganz früh - für manche noch vor dem Aufstehen-, gab es wieder einen neuen Schwung EP´s bei Stoff & Liebe. Drei verschiedene Designs, die ich Euch nach und nach auch hier bei mir zeigen mag. 

Den Anfang macht heute bei mir "Love & Rain". Ein wunderschönes Motiv, wie ich finde. 


Genäht habe ich mal wieder ein Nadinchen von Mopseltrine. Diesen Schnitt gibt es ab sofort kostenlos, einzige eine Spende zugunsten von Unicef solltet ihr dort lassen. Alle Infos hierzu findet Ihr *hier*







Love & Rain bekommt Ihr ab sofort bei Stoff & Liebe im Onlineshop, allerdings solltet ihr Euch sehr beeilen, wenn ihr noch etwas abbekommen mögt........!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Love & Rain von Stoff & Liebe
Schnitt: Nadinchen von Mopseltrine - Freebook gegen Spende
verlinkt: Out now


1 Kommentar:

  1. gut,hier regnet es auch..aber bei Euch ist der Regen dafür wunderschön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...