Mittwoch, 4. März 2015

Max - der Dachs


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier der 2. Stoff der neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe, die ich probevernähen durfte: Max, der Dachs! Ebenfalls aus der Feder von Rapelli Design

Zunächst war ich ein wenig unsicher, wie ich diesen Stoff meiner Maus schmackhaft machen könnte .... Absolut unnötig, sie liebt ihr Frechdachskleid jetzt schon und wollte es gar nicht mehr hergeben.

Genäht habe ich eine Fannie von Schnittreif. Hier habe ich allerdings eine Kapuze rangebastelt und einen Tunnelzug an der Taille.  















So, seid Ihr noch da? Sorry, wirklich viele Bilder heute, aber meine Maus war nicht zu bremsen und das musste ich ausnutzen.

Wie gefällt Euch unser Max-Kleid???????

Einen fröhlich-frechen Tag wünscht Euch
die Jenny



Schnitt. Fannie von Schnittreif 
Stoff: Max der Dachs von Stoff & Liebe
verlinkt: Out now

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so süß!!! Wie gut, dass wir gestern den Kleiderschrank sortiert haben und Emma gaaanz viel Kurzarm braucht :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...