Montag, 9. März 2015

Sonnenschein-Shirt


Guten Morgen, Ihr Lieben!!!!!!

Ich habe so viele Posts in der Warteschleife, aber diesen hier musste ich einfach vorziehen. War bei Euch gestern auch Frühling?????? So mild und sonnig - hach!!!

Deshalb habe ich gestern Vormittag endlich den wunderschönen gelben Yolanda-Jersey vernäht. Das Design ist von Nette / Regenbogenbuntes, ebenso wie die Stickdatei (FolkArtStitches) für den süßen Vogel, der auf dem Shirt Platz nehmen durfte. 

Und zur großen Freude meine Maus wurden dann endlich mal wieder Fotos draußen gemacht. Was für eine Spaß!

Hier also ein große Portion Sonnenschein für Euch!










Auch wenn das Wetter heute nicht mehr ganz so arg schön wird, ich wünsche Euch viel Sonnenschein, fröhliche Farben und gute Laune! Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten..... wie klasse ist das? (merkt man, dass ich mich auf den Frühling freue????)

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Lina
Stoff: Yolanda von AFS
Stickdatei: Folk-Art-Stiches von Regenbogenbuntes
verlinkt: out now


  *dieser Post enthält Werbung *

Kommentare:

  1. Bei dem Shirt bekommt man gleich Lust auf Frühling

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Ja das Shirt macht super Laune! Und dein Sonnenschein sieht zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    oh ja ... man kann den Frühling förmlich riechen und hören. Und das neue Shirt für Dein Mäuschen sieht traumhaft schön aus. Ich liebe Deine genähten Sachen, immer so schön und zart.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...