Dienstag, 7. April 2015

Bee Happy

 


Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr schöne Ostern????????

Ich bin jetzt schon arg im Frühlingsfieber und nähe sogar schon Sommerschnitte. So wie diesen hier, das ist der neue Schnitt von Schnittreif / fritzi


Genäht wird das Teil aus nur einem Schnittteil...... was soll ich sagen - sehr fix! Eigentlich ist vorgesehen, dass die Hals- und Armbündchen einfach umgeklappt und abgesteppt werden. Ich hab jedoch noch Bündchen drangenäht. Mir war einfach so :) Dier "normale" Variante wird aber bestimmt folgen!





Außerdem habe ich, weil meine Maus zwischen zwei Größe steht, das Top in der größeren Version genäht, so kann es jetzt auch schon mit LA-Shirt drunter getragen werden. Und das wird es. Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen :)


Das könnte aber auch an dem Stoff liegen..... passend zum Frühling bzw. Sommer. Ich höre schon die Bienen summen *hihi*. Ja, hier ist er, der neue 

Biene Maja - Abenteuer im Bienenstock. 

Einer der zwei Biene Maja - Eigentproduktionen von Stoff und Liebe. Der Stoff geht heute online... soweit der Server hält ;)



Ich verabschiede mich somit mit unserem neuen Motto:

Bee Happy!!!!!!!!!!

Allerliebste Grüße 
von der Jenny

Schnitt: Top Lizzy von Schnittreif (probegenäht)
Stoff: Biene Maja - Abenteuer im Bienenstock von Stoff und Liebe (probevernäht)
Plotterdatei: SilStore





Kommentare:

  1. So ne ZuckerMaus... TOTAL hübsch ist sie ... und natürlich auch das SHIRT... du hast einen so wunderschönen, unverkennbaren STIL ... LOVE IT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüß. Schade das meiner maUS der Stoff nicht gefällt.
    Muss ich deine Tunika noch ezwas betrachten. GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte.....ist das goldig! Wahnsinn......bin total angetan! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das mag ich total gerne!!!!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...