Mittwoch, 29. April 2015

Bolero - Lillesol & Pelle Basics No. 43





Hallo Ihr Lieben,

die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat einen neuen Schnitt den ich probenähen durfte:


Eine leicht zu nähende kurze Jacke. Ganz fix gemacht. Die Jacke wird verstürzt genäht und ist somit von beiden Seiten tragbar. Normalerweise wird diese Jacke mit einem Bubikragen genäht. Bei dieser Variante hier habe ich ihn aber weggelassen. Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch weitere Versionen auch mit Kragen zeigen. 

Diese Variante hier habe ich auf der einen Seite aus einem uni türkisfarbenen Jersey genäht. Somit passt er zu diversen bunten Sachen im Kleiderschrank meiner Maus und kann lässig zur Jeans getragen werden. 



Die andere Seite habe ich aus einem süßen Äpfelchenstoff genäht und somit etwas bunter. Diese Variante wurde schon bei der letzten Familienfeier über einem schlichten Jeanskleid getragen.





Den Schnitt bekommt Ihr ab sofort bei Julia im Shop.

Ich wünche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!!!!!!!!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Lillesol & Pelle Basics No. 43, Bolero zum Wenden
Stoffe: Kekero Stoffe

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß! Beide Seiten gefallen mir unheimlich gut! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Total süss!!! Vorallem über dem Jeanskleid mag ich ihn total!!!
    M. ist zum fressen! Drück sie mal lieb von mir <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...