Dienstag, 28. April 2015

Heute gibt es Heidi "Nostalgie"



Guten Morgen, Ihr Lieben!!!!!!!

Heute zeig ich Euch eine der neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe, die ich probevernähen durfte:

Heidi Nostalgie

Die Heidi-Stoffe könnte Ihr heute ab 14:00 Uhr bei Stoff & Liebe vorbestellen. Alle Infos hierzu findet Ihr hier.

Außerdem wird es eine wunderschöne Heidi-Stickdatei geben, digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes. Die Infos hierzu findet Ihr hier.

Nun aber zu unserem Kleid. Als der Stoff bei mir ankam dachte ich gleich: Der braucht nicht viel, der muss so wirken. Also habe ich ihn ohne viel Getüddel vernäht, nur kombiniert mit einem Puderrosa als Ärmel und Schleife. 






Der Schnitt war mich auch schnell klar, er sollte schlicht, klassisch und ein wenig edel sein: 


Ich denke, davon werden wir diesen Sommer noch so drölf Stück brauchen :)





Wem das zu schlicht ist, der schaut einfach mal bei den vielen tollen Designbeispielen hier vorbei und lässt sich inspirieren. Da gibt es wunderschöne Sachen! 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag! 
Allerliebste Grüße 
von der Jenny 


Heidi-Stoff: Stoff & Liebe 
Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 28, Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt
verlinkt: out now




Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    hach ich war schon sooooooooo lange nicht mehr hier auf Deinem Blog, auch wenn ich natürlich Deine Werke immer wieder zwischendurch bewundert habe, war die Zeit doch immer so knapp, dass ich nicht dazu gekommen bin, mal wieder ausführlich zu kommentieren. Deine kleine Fee sieht einfach wunderschön aus in diesem Kleid. Bislang gingen diese Stoffe immer an mir vorbei, sie waren mir einfach zu viel, zu bunt, zu ... was auch immer. Aber Deine Umsetzung hier gefällt mir richtig gut. Super schön. Und ich glaube zumindest den Schnitt brauch ich endlich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderhübsches Kleid liebe Jenny.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! Bin ganz verzaubert vom Kleid und dem wunderhübschen Model!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hach das sieht toll aus.. .und steht deiner Lockenfee.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so hinreißend aus!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...