Montag, 13. April 2015

Kleinigkeiten die Freude machen



Hallo Ihr Lieben, 

puh, ich komme irgendwie gar nicht zum Bloggen oder gar zum Nähen, hier geht es drunter und drüber.....

Daher gibt es heute mal eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt: 

Meine Maus hat sich beschwert, dass ich ihr immer NUR Klamotten nähe und gar keine Taschen mehr..... öhm.... ja!

Eigentlich hat sie ja recht, das vernachlässige ich tatsächlich. Dabei ist es so einfach: 

Ein kleines Stück Lieblingsstöffchen (dieses hier habe ich von Kekero Stoffe), ein Ach-wie-einfach-Schnitt und schon ist die Kleinigkeit fertig. Guuuuuut, wenn man sich dann noch nen Wolf stickt für nen Baumler, dann ist es nicht ganz so fix.... aber das lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen :)


Genäht habe ich eine Hülle für Mausis Nintendo (lange Zeit wurde das Ding hier ignoriert, nur jetzt, wo eine Freundin auch so ein Teil hat.... ). Sie sollte fröhlich bunt werden und daher kam mir dieses Stoffchen mit den lustigen Punkten gerade recht. Das verbreitet auch ohne aufwändigem Schnitt gute Laune. 


Dann noch nen Label drauf und nen Baumler dran ... und bitte schön: Glücklich ist das Kind! Gibt es was Besseres?????????

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, fröhlich bunte Woche!

Seid lieb gegrüßt von 
der Jenny 


Schnitt: Gemeinschaftsproduktion von einem Stück Papier und mir ;)
Stoff: Kekero Stoffe
Stickdatei: Owls Garden von Huups
Label zum Aufnähen: Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. So einfach, schnell und schick!!! Jepp, sieht klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön wenn Kind sich so einfach glücklich machen lässt.
    Zwergi ist glücklich wenn er Traktor gucken oder mitfahren kann ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oft sinds die kleinsten und einfachsten Dinge die den grössten Eindruck hinterlassen! :)

    ... und wenn ich diesen Stoff sehen, fällt mir ein, dass ich ein Kleid vom letzen Jahr noch gar nich gepostet hab.... uuaaahhh. Muss ich gleich mal guggen gehen.

    Dickes Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...