Samstag, 25. April 2015

La Ville meets RagMag



Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal das wunderschöne Wetter am Freitag genutzt um mal wieder Fotos mit HIMMEL zu machen. Blauem Himmel! Hach, gibt es was schöneres???????????


Hier zeige ich Euch also vor blauem Himmel eine Sommerkombi, die es jetzt schon ganz weit nach oben auf meine Lieblingsteil-Liste geschafft hat. Ich mag diese zarten Farben so gern.



Genäht habe ich ein RagMag-Shirt aus dem neuen La Ville in Kombi mit Hellblau. Dazu einen Hedy Sweatrock aus den tollen Sternchen von Andrea Lauren.

Ansonsten lass ich einfach mal die Fotos für sich sprechen.....


 


Ich hoffe sehr, dass wir noch ganz ganz viele so schöne Tage dieses Jahr haben werden. Ich freu mich schon drauf!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoffe: Alles für Selbermacher (Probenähen)
Schnitt Shirt: RagMag nEmadA
Schnitt Rock: Hedy



Kommentare:

  1. Super schön geworden <3 ganz ganz arg süsse Kombi; passt total gut zu deiner Maus <3

    Drück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Kombi, - und so schöne zarte Farben. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. So coole Bilder :) und das mit diesem zuckersüssen Stoff :)
    Die Sterne sind aber doch auch echt nich schlecht. Müsst ich mal für E in Betracht ziehen!
    Gefällt mir!
    Dickes Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...