Mittwoch, 20. Mai 2015

Äpfelchen-Noelita



Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon angedroht, dass Ihr hier noch mehr Noelitas zu sehen bekommen werdet. Diese hier ist aus dem obersüßen Äpfelchenjersey von Kekero Stoffe.


Ich hatte mir ja *hier* Anfang des Jahres vorgenommen, auf mehr Obst zu achten und daran werde ich mich auch weiterhin halten........

denn wie Ihr sehen könnt, macht Obst fit ;)





Diese Noelita ist im gleichen Stil genäht wie die vorherige, die ich *hier* bereits gezeigt hatte. Und wenn ich mir die Bilder nochmal so anschaue, könnte ich schon wieder eine nähen....





Wie bereits geschrieben, bekommt Ihr den Schnitt ab Donnerstag, den 21.05.2015 bei Farbenmix.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen ganz tollen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Noelita von Farbenmix (probegenäht)
Stoff: Kekero Stoffe (probevernäht)

Kommentare:

  1. das is echt ein so hübscher schnitt!!! umso mehr beispiele ich sehe, umso mehr gefällt er mir!
    liebste grüsse marina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr aus... und deine Lockenfee ist ein tolles Model.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Und die Stoffwahl passt wunderbar zu den roten Haaren deiner Maus...


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ! Ich glaub ich muss auch mal auf mehr Obst achten !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das Sirt ist wirklich total süß ... oder soll es lieber cool sein? ;o) Egal, DU weißt, was ich meine und das Shirt passt sich einfach den aktuellen Wünschen an :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Version ist ganz zauberhaft!!!
    Meine Tochter steht total auf Boleros und so musste ich diesen Schnitt natürlich auch gleich kaufen... :-) Es freut mich immer riesig, wenn man durch Blogs so tolle Inspiration bekommt (und bei Dir finde ich immer besonders viel - Du nähst einfach immer so wunderschöne Sachen!!).
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...