Montag, 11. Mai 2015

Bitte nicht für Babys!


Hallo Ihr Lieben,

"Das ist für Babys!"

Diesen Spruch höre ich zur Zeit sehr oft. Sachen, die letzte Woche noch vollkommen akzeptabel waren, sind heute nur für Kleinkinder und plötzlich sind Farben wie SCHWARZ gewünscht! Öh!!!!!!

Sicher, es ist auch tagesformabhängig und nicht jeden Tag wird Schwarz gewünscht, aber vermehrt. Rosa ist keine Lieblingsfarbe mehr und überhaupt wird es zur Zeit schwer, alles recht zu machen. 

Nicht zuletzt, weil die Dame des Hauses selbst nicht ganz gradlinig ist, was die Kleidung betrifft. So werden die coolen Streifen in Pink / Grün für ein Shirt gewünscht - aber drauf soll ein ... äh.... Einhorn! Ein cooles Einhorn... auf rosa Stoff...... Hilfe!

Zur Zeit kann ich sehr sehr seeeeeeeeehr viel falsch machen. Aber zum Glück hat diese Kombi den Geschmack getroffen. Puh.... da hab ich nochmal Glück gehabt. 


Die coolen Streifen von Kekero in Grün/Pink wurden begeistert gewünscht und ergeben in Form einer Mieze von rosarosa ein klasse Einhornshirt.



 Das Einhorn ist aus der Datei von Regenbogenbuntes "Once upon a time".

Der Rock ist ein abgewandelter "Sachenfinder. Hier habe ich einfach andere Taschen genäht.



 


So, ich hoffe das ist nur eine Phase und es ist nicht immer so schwer.....

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Kekero Stoffe (Probevernäht)
Shirt: Mieze von rosarosa
Rock: Sachenfinder (abgeändert)
Stickdatei: Once upon a time

Kommentare:

  1. Hahahaha was musste ich gerad lachen! Tschuldigung! Sie ist aber auch gross geworden!!! Na, da kommt ja noch was auf mich zu! Rosa ist zwar immer noch gewünscht aber langsam wird auch Jeans schon cool *lol* worüber ich eigentlich ganz froh bin aber die Spannung bleibt, was sie.als nächsten bereit halten ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste schon ein wenig schmunzeln und ich wünsche mir das die Wunsch-Einhorn-Phase bei uns noch lange weg bleibt... ebenso wie schwarz!!! :.-)
    Dein Shirt ist sehr schön geworden und ich hoffe auch das es nur eine Phase ist!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ein cooles Outfit...
    und liebe Lockenfee - nicht nur schwarz wollen - deine Mama näht so tolle bunte Sachen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ja, die Mäuse werden groß. Freu dich, auch wenns schwer fällt, so ein selbstbewusstes und selbstbesteimmtes Kind zu haben.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süss geworden das coole Einhornshirt. Hihihihihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Jenny, herzlichen Dank für den Schmunzler am Morgen!!!! Warum nur hatte ich so viele Ohs und Ahs beim Lesen??? Dein Shirt ist superschön geworden... das Einhorn mit Blume und Knopf... sehr schöne Details... und toll auch die Kombi mit Jeans! Ich denke, DAS macht das Outfit erst so richtig "nicht-babyhaft"... mach dir also keine Gedanken: Du kannst also nicht nur für Babies nähen!!!! Was willst du mehr?? Hauptsache, deine Tochter weiß, was sie will - die Mama, die es umsetzen kann, hat sie glücklicherweise schon!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, sie mögen das niedliche noch sehr gern, möchten aber auch schon groß und cool sein. Deswegen fällt es ihnen selbst so schwer, zu äußern, was sie haben möchten und je nach Lust und Laune ist es den einen Tag toll und am nächsten "geht es gaaaaar nicht" ;o)
    Auf jeden Fall finde ich das Shirt klasse! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie kommt mir das gerade bekannt vor... Ich dachte, das fängt erst in der Schule an, aber ne, meine Süße findet jetzt schon Farben wie dunkelblau und schwarz cooler als rosa und pink. Dunkel-Lila ist die neue Lieblingsfarbe... Genau wie bei Euch natürlich von heute auf morgen... Trotzdem gefällt mir die Kombi echt wahnsinnig gut und steht der Süßen ausgezeichnet:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Haha…eine Phase?!!naja…warten wir es ab;-))
    aber die Kombi scheint zu gefallen..und ist auch echt süß geworden!!Klasse..wie hast du nur diese Farben so gut fotografiert;-))
    hihi!!ich freu mich grade mal ne Runde…danke für die gute Laune:-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...