Freitag, 15. Mai 2015

Honigmeloneneis-Sommer-Farbkombi



Hallo Ihr Lieben,

zunächst ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Es wird zur Zeit nicht leichter aber so ab und an gibt es dann einen Lichtblick, wenn ich der Maus ein neues Shirt vor die Nase halte (das NICHT schwarz ist) und sie vor Begeisterung jubelt und beide Daumen in die Höhe streckt (so ist das heute cool! ;)

Zum Glück war es genau so bei diesem Sommeroutfit. Ich bin ganz begeistert von der Farbkombi und freu mich, dass es meiner Maus genauso gut gefällt und ich mich nicht selbst reinquetschen muss.

Kombiniert habe ich den letzten Rest des gelben Yolanda-Jerseys (schüff), der für mich die perfekte Sommerfarbe hat. Er ist noch zu haben, nur so als kleiner Tipp!

In Kombi mit Weiß und diesem tollen hellgrünen Jersey (*klick*), den ich zum Probevernähen bekommen habe, schreit das nahezu nach Sommer, oder???????? 






Wir waren die ganze Zeit am Überlegen und meine Maus und ich haben entschieden, dass die Kombi nach "Honigmelonen-Eis" ausschaut!

Was meint Ihr??????



Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Bleibt fröhlich!

Jenny


Schnitt: Mieze von rosarosa und Yara von CZM
Stoffe: Probevernäht für Alles für Selbermacher (die genauen Stoffe habe ich oben verlinkt)



Kommentare:

  1. Oh ist die Kombi schön, die würde ich sofort für meine Maus nehmen :-)

    Das sind genau meine Farben, wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig! Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...