Mittwoch, 27. Mai 2015

Melon Stars



Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mal cool weiter, mit den Melon Stars. Eine Eigenproduktion von Stoff & Liebe aus dem Design von Nelli / Bienvenido Colorido die ich probevernähen durfte. Ein wirklich sehr cooler Sommerstoff.

Genäht habe ich eine Mieze von Rosarosa und dazu eine Basic-Hose. Die Hose habe ich mit den Melon Stars der passenden Stickdatei (digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes) bestickt. Diese Stickdatei bekommt ihr *hier* bei Stoff & Liebe.





Und weil ich ja jetzt lernen muss auch mal cool zu nähen habe ich mal diese Rolled Edges nach dem Tutorial von Nelli ausprobiert. Das muss ich auf jeden Fall öfters mal machen. Das Tutorial findet Ihr *hier*




Dieses Outfit wurde gestern fotografiert und musst heute schon gleich mit zum Schulsport. Ich freu mich riesig darüber, dass es so gut bei meiner Maus ankommt. Und ich bin immer noch total geflashed von den Farben!




Jertzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag! Genießt ihn, egal was das Wetter macht!

Bleibt fröhlich!

Eure Jenny



Stoff: Melon Stars von Stoff & Liebe
Stickdatei: Melon Stars von Stoff & Liebe
Schnitte: Basic Hose von Kibadoo und Mieze von Rosarosa
verlinkt: Out now

Kommentare:

  1. Die Kombi ist richtig schön geworden und steht deiner Tochter super. Kein Wunder das sies gleich mitnehmen wollte! =) Würde uns auch nicht anders gehen.....

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...