Dienstag, 19. Mai 2015

Mir schwant......



Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch unsere Schwanenshirt zeigen. Das ist ganz gewitzt, weil es farblich nicht nach "Baby" ausschaut und dennoch Mädchen ist! Perfekt für meine Else! :)

Die Fotos waren dafür mal wieder eine Herausforderung: ES MUSSTE diese Shorts sein..... also seid ein wenig nachsichtig wegen der verwegenen Farbkombi.



Außerdem ist es sehr cool mit verschränkten Armen dazustehen..... mir schwant, das wir nicht besser....... *lach*





Aber weil diese Schwäne so cool sind, gab es gleich noch ein Shirt für die beste Freundin dazu. Dann war ich gleich die coolste Mami überhaupt. Geht doch!!!!!!! :D


So, und Euch wünsche ich jetzt einen wunderschönen Tag!

Bleibt fröhlich!

Jenny


Schnitt: Mieze von rosarosa
Stoff: Alles für Selbermacher Grey Swan (Probevernäht)

Kommentare:

  1. :-) was ist denn an der Hose auszusetzen?? Hätte doch Orange sein können..die Farben lassen doch:-)

    Aber die Shirts sind echt schön!!schlicht und cool!!Liebe Grüsse!! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    mir schwant ... sie wird wohl groß Deine kleine Elfe?! Aber psssst ... sie ist immer noch so süß, auch mit verschrenkten Armen und Shirt statt Kleid. Der Stoff ist richtig Klasse und super dezent mit den abgesetzten Bündchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach sie ist und bleibt mein Lieblingsmodel in der Bloggerwelt, zu zauberhaft.<3 So junge Damen haben halt ihre eigene Meinung, dafür bist du jetzt wenigstens die coolste Mama :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich gerade mal Frau LunaJu anschließen! Ganz tolles Shirt und das Model einfach topp!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...