Donnerstag, 21. Mai 2015

Noelita als Kleid



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ja, hier geht es gerade Schlag auf Schlag :)

Heute ist es soweit, der neue Schnitt von Nelli / Bienvenido Colorido erscheint heute bei Farbenmix!
Daher möchte ich Euch noch unsere dritte und vorerst letzte Version zeigen: Unser Noelita-Kleid!




Mir gefällt diese Variante einfach umwerfend gut. Und da es hier neben bunt ja auch mal Sachen für GROSSE Mädchen geben soll, habe ich dieses Kleid einfach mal ganz schlicht gehalten. Den dunkelblauen Jersey sowie das Bündchen habe ich von Kekero Stoffe

Und ich muss sagen, Noelita ist wirklich leicht zu nähen, allerdings sollte man wirklich auf eine gute Qualität des Bündchens achten!!!!! So wie hier sollte es dann fallen, dann finde ich es perfekt! 






So, und zu guter Letzt muss noch angemerkt werden, dass das Armband UNBEDINGT mit auf die Bilder sollte, weil sie das letzten Sommer von einer großen Freundin aus Bayern geschenkt bekommen hat. SEHR SEHR WICHTIG! :)

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen, stressfreien und fröhlichen Tag!
Seid lieb gegrüßt 
von der Jenny 



Schnitt: Noelita von Bienvenido Colorido via Farbenmix (probegenäht)
Stoffe: Kekero Stoffe
Armband: Wichtige große Freundin
verlinkt: Out now



Kommentare:

  1. Zauberhaft! Besonders das Armband von der wichtigen großen Freundin aus Bayern! Aber das Kleid ist dir auch ganz gut gelungen ;o) :P <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll ! Obwohl ich sonst eher bunte Sachen mit viel Tüddel mag, muss ich sagen, dass dieses schlichte Kleid einfach umwerfend an Deiner Tochter aussieht !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, richtig edel sieht so die Noelita aus (und dennoch sportlich durch die Bündchen). Gefällt mir sehr, so unbunt...

    Nun muss ich aber auch fragen, woher du deine Bündchen beziehst (ich habe ja uach recht gute, frage aber dennoch)?


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      ich habe die Stoffquelle sowohl oben im Text als auch unten drunter verlinkt. Die Stoffe ( auch das Bündchen) sind von Kekero!
      LG Jenny

      Löschen
  4. oooh das gefällt mir besonders gut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny!
    Man, Du warst echt fleißig!!!! Und eine Noelita schöner als die andere! Wahnsinnig toll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ..und wo kann ich als Papa das jetzt kaufen ??
    Ich kann nicht nähen !

    AntwortenLöschen
  7. ..und wo kann ich als Papa das jetzt kaufen ??
    Ich kann nicht nähen !

    AntwortenLöschen
  8. WOW !!!! Traumhaft.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...