Montag, 18. Mai 2015

Noelita von Bienvenido Colorido



Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch Noelita vorstellen, den neuen Schnitt von Nelli / Bienvenido Colorido, den es ab Donnerstag, den 21.05.2015 bei Farbenmix als E-Book geben wird. 

Ich durfte den Schnitt probenähen und bin ganz begeistert... so begeistert, dass ich bereits drei Versionen genäht habe, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

Noelita ist ein Shirtschnitt, der aus Jersey genäht wird. Er ist sehr vielseitig und wandelbar. So kann das Shirt z.B. mit Kapuze oder ohne genäht werden. Als eng anliegendes Shirt oder als weite Tunikaversion. Mit oder ohne Quereinsatz. Mit langen, halblangen oder kurzen Ärmeln....

Und was mir besonders gefällt ist, dass sich der Schnitt aufgrund der Teilung besonders zum Aufbrauchen der ganzen Lieblingsstoff-Reststücke eignet. 

Die Version, die ich Euch heute zeige ist die schmale Shirtversion mit kurzen Ärmeln, Quereinsatz und ohne Kapuze, genäht in 128 (derzeit normale Größe).


 



Uns gefällt der Schnitt richtig gut. Und das schöne daran ist, dass es den Schnitt als "Noelia" auch für Damen geben wird.

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Tag! 
Allerliebste Grüße 
von der Jenny 


Schnitt: Noelita von Bienvenido Colorido via Farbenmix
Stoffe: Alles für Selbermacher, Lillestoff
Rock: Sweatrock Hedy
verlinkt: out now



Kommentare:

  1. Ohhhh, wie sieht das goldig aus!!! Bin begeistert!
    Dickes Bussi - Marina <3

    AntwortenLöschen
  2. so ein herrliches beispiel! die fotos, deine große und das shirt sind ein traum!
    danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderhübsch geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. schön, schön, schön, schön, schön, schön, schööööööööööööön!!! Schlicht und sooo schön! Ich bin ganz begeistert (merkt man gar nicht,oder ^^)
    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...