Donnerstag, 4. Juni 2015

Der Kelch, der auch an uns nicht vorüber geht!



Hallo Ihr Lieben,

ja, da ist er, der Kelch! Derjenige, der auch an uns nicht vorüber geht! Ich läute hiermit die Ich-stehe-auf-Pferde-Zeit für meine Maus ein! *bimmelbimmel*

Und was beschwere ich mich, ich hatte diese Zeit als Kind ja auch :) Meine Maus steht jetzt auf Pferde, wie so viele Mädchen. Daher gab es jetzt mal ein Pferdeshirt. Das durft dann auch wieder so richtig Mädchen werden. Der Stoff ließ meine Maus schon in Verzückung geraten, aber als sie aus der Schule kam und das fertige Shirt sah... Was soll ich sagen, ich bin "die beste Mami der Welt". Was für ein Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!

Abends wurde das Shirt ehrfürchtig dem Papi vorgeführt. Hach, ich mag es solche Begeisterungsstürme auszulösen.... Was für ein tolles Hobby!



Genäht habe ich eine Lina mit falscher Knpfleiste und Paspel. Was braucht es mehr?

Den Stoff habe ich von Kekero Stoffe, falls von Euch auch jemand einen Pferdefan zuhause hat.

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag! Bleibt fröhlich!!!!!

Liebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Lina von Kibadoo
Pferdejersey: Kekero Stoffe (probevernäht)




Kommentare:

  1. Hach - jetzt also nicht mehr nur cool, sondern auch noch Pferde ;-) Bin schon auf weitere Pferdeoutfits gespannt.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ach ja, die Pferde Phase, die habe ich mit zwei Töchtern schon durch und Nummer drei steckt mitten drin. Mit der Zeit bin ich ein echter pferdeexperte ;-)
    Das shirt ist toll geworden und die stoffkombi ist klasse.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Welcome to the club!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...