Mittwoch, 10. Juni 2015

First Grade - Cutie




Guten Morgen, Ihr Lieben!!!!!!

Heute gibt es was ganz ganz feines: First Grade von Hamburger Liebe!

Ok, von Anfang an..... 

Wenn ich an Hamburg und an Stoffe denke, dann fällt mir u. a. sofort AFS und Hamburger Liebe ein. Und jetzt haben sich diese beiden zusammengetan. D. h. Susanne aka Hamburger Liebe hat wieder mal wunderschöne Stoffe designed und in Zusammenarbeit mit Alles für Selbermacher rausgebracht. Und ich finde die Kombination passt phantastisch!!!

Wie alles begann könnt Ihr *hier* bei Ricarda / Pech & Schwefel nachlesen.

Nun zur neuen Kollektion "First Grade": 

Es gibt Canvas, Jersey und Baumwoll-Web. Für jeden Geschmack und für jedes Nähprojekt ist etwas dabei. Ebenso bei den Motiven. Ob Schleifen für die jungen und etwas weniger jungen Damen oder aber Stifte zum Thema Schule, Hobby oder Einschulung, ganz gleich, ob Junge oder Mädchen. Für jeden ist etwas zu finden. 

Ich habe mich natürlich sofort in die First Grade - Cuties, die kleinen süßen Schleifen verguckt und freue mich riesig, dass ich ein Designbeispiel beisteuern durfte. 











 




Natürlich so ganz passend zum Thema mit viiiiiiiiieeeeeeeelen Schleifen und so richtig Mädchen. Ja, hier durfte ich das tatsächlich, besonders der Rock wird hier heiß geliebt!

Das ist also unsere First Grade - Cutie-Version. Aber ich empfehle Euch mal einen Blick auf die anderen Designbeispiele zu werfen. Die anderen Probenäher haben umwerfende Werke geschaffen und sehr unterschiedlich. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Seid lieb gegrüßt
von der Jenny


Stoff: First Grade - Cutie Türkis von Hamburger Liebe über Alles für Selbermacher (probevernäht)
Schnitt Shirt: kleinFanö von Schnittreif
Schnitt Rock: Alysha von CZM (eine Nummer größer, mit vieeeeeel Chiffon)
Schnitt Leggings: Yara von CZM
verlinkt: out now

Kommentare:

  1. Superschöne Kombi! Besonders der Rock mit dem Chiffon sieht tol aus (und klar, manchmal muss mädchenhaft einfach sein - solange es noch geht;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi... so richtig mädchenhaft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. Die kleinen Schleifchen gefallen mir auch am besten. Aus welchem Stoff ist der Rock? Ist das der Jeans von AfS? Liebe Grüße Sprungfaden

    AntwortenLöschen
  4. das sieht soooo ultrasüss aus!
    der rock is echt toll. das schnittmuster kannte ich noch gar nicht.
    oder es war mir entfallen :)
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...