Dienstag, 16. Juni 2015

Lieblingspulli

 

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es wieder so richtig kühl geworden. Warum kann das Wetter immer nur wenige Tage lang so schön sein? 

Egal - sehen wir das Positive daran. Dann kann ich Euch heute den neuen Kuschelpulli von meiner Maus zeigen. Er ist schon eine Weile fertig und wird heiß geliebt.

Genäht habe ich eine Lotty aus wunderschönem puderrosa Jersey von Kekero. Der ist toll dafür, weil es eben nicht zu dünn und nicht zu dick ist. Genau richtig für den Schnitt und das warm-kalte Wetter. Kombiniert habe ich ihn einfach mit einem cremefarbenem Jersey bzw. Bündchen.  Mädchen und trotzdem nicht Baby! Gradwanderung geglückt! ;)

Die Stickerei ist aus der neuen Stickdatei von Blaubeerstern, digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes und heißt "Camper" (passend zu dem süßen Camper-Jersey) die ich probesticken durfte. 





 

 


So, hoffen wir, dass der Sommer noch wieder zu uns zurückfindet. Denn diesen Kuschelpulli kann meine Maus ja auch abends wenn es kühler wird tragen. Wir wären also bereit!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, vielleicht mit ein wenig Sonnenschein, auf jeden Fall aber mit einer großen Portion guter Laune!

Allerliebste Grüße
von der Jenny




Schnitt: Lotty von Kibadoo
Jersey: Kekero Stoffe
Stickdatei: Camper von Blaubeerstern (probegestickt)

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd - und ich find, diese Farbe passt so toll zu ihren Haaren!

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Jenny, der Pulli ist ja wunderschön!!! die kleine Maus sieht hinreißend darin aus.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    wirklich wunderschön. Ich bin richtig an deinem Blog hängen geblieben und musste dich einfach meiner Blogliste hinzufügen.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht der Püppi echt toll!!!! und der Pulli sieht sehr bequem aus!!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...