Dienstag, 2. Juni 2015

Noch mehr Obst!


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit passend zu meinem Vorsatz in diesem Jahr auf mehr Obst zu achten. Heute sind es diese süßen Kirschen "Cherry & Flowers". Wir wissen ja, Obst ist sooooooooo wichtig ;)
 



Und auch der Schnitt lässt mich noch nicht wirklich los. Eine Noelita in Tunikaversion musste es auf jeden Fall noch sein. Ich mag den wirklich sehr... merkt man das?

Hier habe ich wieder eine 128 genäht mit dem weiten Unterteil und in Tunikalänge. Mit dem Rippbündchen bin ich nicht ganz so zufrieden, ich finde bei diesem Schnitt eindeutig ein etwas festes glattes Bündchen am besten, dann fällt der Schnitt am schönsten. 

Aber ich finde, hier macht es der tolle Stoff mit den leuchtenden Farben wieder wett :)





 



So, dann hoffen wir mal, dass der Sommer auch irgendwann mal bei uns vorbei schauen mag (und dann auch mal ein paar Tage bleibt!).

Wer mehr Obstinspiration mag, der schau nochmal hier, hier und hier

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit fröhlichen Menschen, viel Kreativität und wenig Stress!

Seid lieb gegrüßt
von der Jenny


Stoff: Cherry & Flowers von Alles für Selbermacher PROBEVERNÄHT
Schnitt: Noelita von Farbenmix



1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    das sieht wieder mal zuckersüß aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...