Dienstag, 28. Juli 2015

Babygeschenke



Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder ein Geschenk zur Geburt nähen, diesmal einen Kuschelsack nach dem Freebook von Farbenmix. Außen aus Sommersweat und mit einfachem Unijersey gefüttert.

Der Kuschelsack geht in die Schweiz und ich hoffe sehr, dass er der kleinen Maus und der Mama gefallen wird.



Und auch  dieses Kissen hatte ich noch nicht gezeigt, ebenfalls ein Geschenk zur Geburt - allerdings schon ein paar Tage her....

Kissen mit Stapeltieren von Janea, Namen, Datum und 3-D-Blümchen. Die Kissenhülle ist aus Babycord und daher ganz kuschelig.



Und diese Beschütz-mich-Eule wurde ebenfalls zur Geburt verschenkt.


So, das waren heute gesammelte Werke, alles Geschenke zur Geburt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Allerliebste Grüße
von der Jenny




Schnitt: Kuschelsack Freebook von Farbenmix
Stickdatei: Ginihouse

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke zur Geburt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach* Jenny total goldig; die STickdateien vom Kuschelsack sind soooo SÜSS <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Pucksack ist ja so was von süß... da hätte ich dann auch gerne eine Sticki!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber ganz tolle Babygeschenke, die kommen bestimmt gut an.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Jetzt habe ich sie nochmal in Ruhe beguckt,deine Kostbarkeiten…wunderschön!!!Und wie lange sitzt du an so einem Strampelsack??Die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  6. noch was…Jenny;-) Sind die Tiere selbst gemixt oder gibt es wirklich einen Datei "Stapeltiere"??…so süß!!LG Tanja..die jetzt sicher wieder für deine Erheiterung sorgt;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückende Geschenke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    ein Wahnsinnsteil. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem zauberhaften Strampelsack und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 59 Links von 23 Teilnehmerinnen !
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny!
    Sooooooooooooooo wunderschöööööööööööön hast du es gezaubert! Mit so viel Liebe! Da wird sich die Emilia sicherlich sehr freuen!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...