Donnerstag, 16. Juli 2015

Käpt´n Gräte



Moin Moin, Ihr Lieben,

ab heute gibt es bei Alles für Selbermacher eine neue Stoffserie "Käpt´n Gräte". Das sind wunderschön illustrierte Stoffe von einem neuen Designer - offenbar ein Geheimtipp! Als ich diese Stoffe zum Probenähen bekommen habe, saß ich erstmal mit meiner Maus eine ganze Zeit vor diesen Stoffen und habe sie einfach angeschaut. Da ist so viel zu entdecken. Auch hier bei diesem blauen Ankerstoff sollte man auf jeden Fall mal genauer hinschauen, denn es sind nicht einfach nur Anker..... 



Der maritime Stil hat es mir ja eh angetan und so habe ich mich sehr gefreut den Stoff vernähen zu dürfen. Ich habe mich dafür entschieden ihn ganz schlicht zu vernähen, ohne viel Getüdel, wie man hier oben bei uns sagt ;)




 

Käpt´n Gräte gibt es in verschiedenen Varianten ab heute bei Alles für Selbermacher. Schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich. Und für alle, die einen Plotter haben hier noch ein Tipp: Es gibt auch die passende Plotterdatei. Hier werde ich Euch in den nächsten Tagen auch ein Beispiel zeigen. 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!
Bleibt fröhlich!
Jenny


Stoff: Käpt´n Gräte - Anker von Alles für Selbermacher
Schnitt: Lillesol & Pelle Kleid mit U-Boot-Ausschnitt
verlinkt: out now
und Maritimes im Monat
und Maritime Linkparty


Kommentare:

  1. So ein schönes Outfit! Da passt alles perfekt zusammen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, das Kleidchen! Die Masche am Ausschnitt ist das I-Tüpfelchen!
    Und Deine Süße hat ja einen tollen Zopf - die reinste Pracht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Traumkleidchen aus Traumstöffchen an Traumtöchterchen ♥
    Den Stoff brauch ich unbedingt, sehe ein lässiges Shirt an mir ;-)

    Liebste Grüße in den Norden
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß sieht deine Lockenfee mal wieder aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Schöön..das steht deiner Maus ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige kleine Lady <3 wunderschön sieht sie aus in ihrem neuen Kleid!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das süß!!!! Ich muss auch dringend mal wieder den Schnitt hervorkramen wenn ich das so sehe!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jenny ist das schööööööööööööööön. Ich liebe Deine Kreationen und sie stehen Deiner kleinen Fee so wundervoll! Ein traumhaftes Kleid aus einem traumhaften Stoff. Ganz großes Kino!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny!
    Oh was hab ich da alles geniales verpasst!
    So zauberhafte Kleider hast du wieder genäht, einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh das sieht absolut umwerfend aus!!!!!
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...