Mittwoch, 22. Juli 2015

Miss Gräte




Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon Miss Gräte??????

Wir sind ganz verliebt in die Dame, es handelt sich hierbei um eine Plotterdatei aus der Serie Käpt´n Gräte, die Ihr bestimmt schon bei Alles für Selbermacher entdeckt habt. Die passenden Stoffe sind teilweile schon vergriffen, werden aber nachbestellt. Und dies ist nun die entsprechende Plotterdatei, die ich testen durfte.

Bei diesem Shirt habe ich einen hellblau-weiß gestreiften Jersey genommen, der ebenfalls von Alles für Selbermacher ist, um Miss Gräte auch angemessen in Szene setzen zu können. Da braucht es nicht viel Schnickschnack, wir wollen Miss Gräte ja nicht die Show stehlen. 






 

 



Die Plotterdateien der Käpt´n Gräte-Serie bekommt Ihr hier. Den Streifenjersey hier.

Jetzt wünsche ich Euch eine tolle Ferienzeit. Seid lieb gegrüßt
von der Jenny


Schnitt: Mieze von Rosarosa
Plotterdatei: von hier
Streifenjersey: Alles für Selbermacher
verlinkt: Maritime Linkparty und Maritimes im Monat
               und Out now


Kommentare:

  1. ein super Shirt! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH sooo süß...
    de MAUS und des SHIRT....
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist echt so süss und ne echte Piratenbraut würd ich sagen <3
    Das Shirt ist so super und wennes etwas grösser wäre würd ich das sofort anziehen !
    Liebe Grüsse und schöne Ferien
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Shirt! Die Plottdatei möchte ich mir auch noch holen. Für mich, versteht sich ;-)

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    total süß geworden ist das Shirt!!! Ich war schon lange nicht mehr hier (und in allen anderen Blogs... Zeitmangel) gucken und mir ist heute total aufgefallen, wie toll Deine Fotos sind. Nicht nur die Motive, auch die Art wie Du fotografierst gefällt mir. Was für eine Kamera/Objektiv benutzt Du?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Colles Shirt!!!!! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...