Donnerstag, 2. Juli 2015

SOMMER!!!!!!!!!!

 

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt ist er endlich da, der SOMMER! Kaum steigen die Temperaturen, schon stöhnen alle über die Hitze..... WARUM? Es liegt doch nur an der richtigen Kleidung und wir haben uns alle den Sommer gewünscht! 

Passend zum tollen Wetter hat Julia von Lillesol & Pelle einen neuen Schnitt rausgebracht, den ich Probenähen durfte: Das Maxikleid!


Es ist ein im Brustbereich eng anliegendes Kleid mit Spaghettiträgern (die ganz leicht zu nähen sind, keine Angst) und einem langen Rockteil, der im Empire-Stil unter der Brust gerafft ist. 


Das Kleid kann bodenlang oder - wie hier bei uns - knielang genäht werden. Den Schnitt gibt es als Mädchen- oder Damenversion, kann aber auch als Kombiset (Damen und Mädchen) gekauft werden. 

Vernäht habe ich hierfür den wunderschönen Vichykaro-Jersey von Alles für Selbermacher.

 




 



Das Ebook bekommt Ihr ab sofort bei Julia im Shop zum Sofortdownload.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Genießt das Wetter und bleibt fröhlich!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Maxikleid von Lillesol & Pelle
Stoff: Alles für Selbermacher
verlinkt: Out now







Kommentare:

  1. Meine Güte…wie süß!!genau ihre Farben!!So schön!!Und noch nix mit cool ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss!!!!!! Ich mag deine zarten Kreationen so sehr!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...