Freitag, 28. August 2015

Bike mit Uboot-Ausschnitt

  

 
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon gelesen: Alles für Selbermacher bringt zur Zeit die ersten GOTS-zertifizierten Eigenproduktionen auf den Markt. Diese Woche gab es schon einige und heute kommen noch zwei weitere hinzu. Ich durfte zum Beispiel diesen süßen Bike-Jersey von Miriam Bos probevernähen. Das Motiv hat es mir echt angetan, die kleinen Fahrräder sind zu süß. 



Genäht habe ich eine Tunika nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle Basic No. 28, Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt. Unverkennbar einer meiner Lieblingsschnitte. Hier habe ich mit 134 eine Größe größer gewählt (meine Maus steckt gerade zwischen zwei Größen) und auf Tunikalänge gekürzt.




 







 

Ich habe ein wenig Ärger bekommen, weil meine Maus ausdrücklich 3/4-Ärmel wollte, also habe ich sie für die Fotos kurzerhand aufgekrempelt. Da bin ich ja total flexibel ;)

Die Bikes gibt es ab heute bei Alles für Selbermacher zu kaufen und ich gratuliere nochmal zur Zertifizierung!

Habt einen tollen Tag und bleibt fröhlich!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 28 (gekürzt)
Stoffe: Alles für Selbermacher (probevernäht)





Kommentare:

  1. Toller Stoff! Und es passt perfekt zu deiner süßen Maus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr süß aus! Der Stoff würde sicher auch dem Zwerg gefallen.
    Ich darf jetzt übrigens auch für Mädchen nähen.. meine Schwester bekommt ein Mädel im November. Das erste Teil hab ich jetzt angefangen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und der Stoff ist richtig cool. Mal nicht so typisch Mädchen. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...