Montag, 31. August 2015

Großes Mädchen


Hallo Ihr Lieben,

jetzt nähe und blogge ich ja schon so eine Zeit lang und immer wieder war es schwer den Ansprüchen meiner Maus gerecht zu werden. Einige Zeit mochte sie nur Kleider, keine Hosen, nur Rosa und Pink, keine "Schlotterhosen", usw. usw. usw. 

Was sich jetzt aber immer mehr herauskristallisiert ist: Mein Kind wird groß! Plötzlich trägt sie überwiegend Jeans (auch wenn sie mal bequem auf dem Sofa kuschelt), Rosa ist nur noch unter bestimmten Voraussetzungen akzeptabel und immer wieder bekomme ich Zeichnungen, damit ich auch richtig verstehe was "große Mädchen" gerne tragen. Also bin ich dazu übergegangen so gut wie alles vorher mit ihr zu besprechen. Weil sonst kann ich Fotos einfach mal vergessen!

Als der tolle dunkelblaue Sternchenstoff von Kekero Stoffe hier ankam (eindeutig für große Mädchen) sagte sie sofort, das solle ein Rock werden. Danke Claudia, dass Du mich jetzt auch mit Stoffen für "große Mädchen" versorgen kannst :) Nach langem hin und her stand das Outfit dann endlich. 

Et voila: 

Ein Hedy-Rock aus Sternchenjersey, ein Shirt nach dem Schnitt Toffee von CZM und für ein wenig Glitzer sorgt die tolle Plotterdatei Fashion Puppi von Delari


Die Fashion Puppi hat uns besonders gut gefallen, wir haben Ewigkeiten damit zugebracht zu überlegen welche wir nehmen und was genau die Puppi tragen darf - wirklich ein Riesenspaß! Danke Nine, dass ich die Datei testen durfte!

Und hier nun die Bilderflut, muss ich ja auch lohnen - gell???? ;)






 



Kind ist glücklich, ich bin glücklich! Besser gehts nicht!

So, das wars dann wohl auch hier mit Sommersachen - schnüff! Ich werde dann wohl mal mit Herbstsachen beginnen. Ist aber nicht wirklich schlimm, denn ich habe bei Kekero Stoffe schon soooo schönen Strickfleece entdeckt..... schaut mal hier

Euch wünsche ich jetzt noch einen tollen Tag! Bleibt fröhlich!

Allerliebste Grüße 
Jenny 


Schnitte: Toffee von CZM, Hedy Sweatrock von Petit et Jolie






Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    das ist wunderschön. So schlicht und so schön. Es steht Deiner Tochter ausgezeichnet :)
    Wunderschön umgesetzt! Die Datei gefällt meinem Töchterchen auch !!
    LG Simone (Hengstmade)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein schönes Outfit und die Fashion Püppis sind mir schon anderswo mal ins Auge gestochen. Richtig schön, auch für große Mädels.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Maus.....sooooo toll schaut sie aus in ihrem neuen Outfit!!
    Drück sie mal von mir♥♥♥
    Und viele Grüße extra von E.♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Bei uns derzeit genau die gleiche Situation. Die Maus weiß ganz genau, was sie will und ich brauch auch nix anderes machen, da es sonst eh nur im Schrank liegt. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt... so schöne Sachen! Ich nehme dich mal in meine Blogroll auf.
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Jenny, das ist ja wieder genauso wie bei uns. Ich habe jetzt die ganzen Langarmshirts mit meiner Tochter gekauft, da sie auch ganz bestimmten Vorstellungen hatte. Natürlich hatte ich auch Vorstellungen, was die Qualität angeht und wir haben ein paar hübsche Sachen bei TomTailor gefunden:) Jeans wird hier gar nicht getragen und ich muss mir was cooles für den Herbst einfallen lassen, denn Sweat trägt sie auch nicht besonders gerne, weil der so an den Knie ausbeult:)
    Auf jeden Fall ist Eure Kombi wunderschön geworden und sieht richtig cool aus. Bei Deiner Tochter muss ich immer schmunzeln, sie sieht der besten Freundin meiner Tochter sehr ähnlich, sie hat nur blonde Haare:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Kombi,echt!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit für das junge Fräulein! Das Shirt sieht super aus - der Schnitt gefällt mir sehr gut - und mit dem Plotter-Bild als Hingucker ist es richtig cool geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    mein Plotter läuft grad wieder (endlich) für die Familie... gut dass ich mir gemerkt habe das ich DIE Girlie Datei bei Dir finde :)
    Wußte nicht mehr wo es sie her war. Jetzt mache ich Tochter und Freundin glücklich.
    Danke für diese wunderbare Inspiration.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...