Montag, 24. August 2015

Vintage Stars


Hallo Ihr Lieben,

so langsam fange ich auch an für den Herbst zu nähen. Die Ärmel werden länger aber gedanklich mag ich mich noch gar nicht vom Sommer verabschieden. Deshalb gibt es auch immer wieder Rückfälle, in Form von Shorts zum Langarm, wie hier: 

 

 

Genäht habe ich zum ersten (aber nicht letzten) Mal eine Elea von Rosarosa aus den obercoolen Vintage Stars, die demnächst bei Stoff & Liebe in vier Farben erhältlich sind und die ich hier probevernähen durfte. Da meine Maus vermehrt nach Klamotten für "große Mädchen" verlangt, lag ich mit dieser Kombi aus Sternen und Lieblingsfarbe Türkis als Kombi goldrichtig. 

 





Die Fotos sind in unserem Urlaub in den Bergen entstanden und bei über 30 Grad im Schatten war das schon eine Herausforderung. 

Allerdings war die Fotosession auch schnell beendet, nachdem ich gelernt hatte, dass FlipFlops auf einer Wiese nicht die geeignete Schuhwahl darstellen. Die Wespe in meinem Schuh würde mir da sicher zustimmen...... 

Wieder was gelernt! :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und noch schöne Restferien!

Liebste Grüße 
von der Jenny 


Stoff: Vintage Stars bald bei Stoff & Liebe (probevernäht)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...