Freitag, 4. September 2015

Erdmännchen von Rapelli Design


Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!

Erstmal ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht und es noch weitere kleine Damen gibt, die genau wissen, was sie NICHT wollen.

Wie erwähnt bin ich deshalb mit der Stoffauswahl sehr vorsichtig geworden. Alles wird vorher abgesprochen oder aber gar nicht erst gekauft. Bei einigen Stoffen, habe ich ja zum Glück immer noch zwei Nichten, die sich über ein selbstgenähtes Shirt von Tante Jenny freuen würden..... 

Als Rapelli Design bzw. Marburger Stoffe bei mir anfragten, ob ich die Erdmännchen vernähen würde, dachte ich also gleich darüber nach, welche der beiden Nichten ich damit einkleiden könnte. Da kam das Paket und als meine Maus den Stoff sah war die erste Reaktion: OH, sind die süß! (das müsst ihr Euch mit einem leichten Lispeln vorstellen ;)

Puh, da war ich baff. Also Trick 17: Finger weg von "Baby-Schnitten" und als Kombi ein Große-Mädchen-Ringel! Was soll ich sagen, ich kann das Teil gar nicht so schnell waschen, wie es wieder angezogen wird. Und ich muss sagen, dass mir die Farben wirklich super zu Mausis Haaren gefallen. 

Genäht habe ich eine Sveja von Kibadoo - wie bereits so 2-3 Mal erwähnt: Ich liebe Uboot-Ausschnitte. 


 



 
Und nun noch das obligatorische Rückenfoto ... Ich hatte mich lange Zeit gefragt, warum meine Maus immer Fotos vom Rücken machen will, bis sie mir mal erklärt hat, dass sie dann endlich mal Grimassen schneiden darf und sie mir dann immer die Zunge rausstreckt *lol*. Also, das Foto will ich Euch natürlich nicht vorenthalten......


 

Hach, immer wieder lustig bei uns! Und ich muss mal betonen wie dankbar ich meiner Maus bin, dass sie das alles für mich macht. Machen wir uns nix vor: Das ist mein Hobby und sie wäre bestimmt genauso glücklich, wenn sie den Schrank voller gekaufter Sachen hatte......

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoffe: Erdmännchen von Rapelli Design über Marburger Stoffe (probevernäht)
Schnitt: Sveja von Kibadoo




Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Shirt. Und es steht der jungen Dame suuper!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Farbe passend zu den Haaren dachte ich auch gleich beim ersten Foto. Schönes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder mal sehr schön aus. Ich mag deine Seite unheimlich gern <3

    Auch ich muss inzwischen mit meinem Sohn absprechen, was er gern für Stoffe möchte und welchen Schnitt. Fotos machen findet er nicht immer so toll und da bin auch ich ihm dankbar, dass er das mit seinen vier Jahren für mich macht. Wie du schon sagst, ist das UNSER Hobby. Mal sehen, wie lange das noch anhält mit den Fotos.

    Hihihi, die Rückenfotos sind toll. Nicht nur wegen der Aussage deiner Tochter. Ich liebe ihre Haare

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt und wirklich wieder richtig schöne Fotos *Zugerausstreck und gacker* Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt!
    Das Shirt ist ja sowas von süß!!!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...